Original & Modell - Fahrzeuge aus der Gallery im Modell

  • :winktz: Moinsen auch ......................
    Hallo leute , ich werde mir mittels viel Mühe euch in den vielen , vielen , vielen , vielen Photos in der Gallery die Statements drunter schreiben welche Fahrzeuge es als Modell gibt. Da meine Sammlung an Blaulichtmodellen gute 1000 Modelle aus dem Blaulicht Sektor gesammelt habe , und es doch scheinbar Interessierte gibt die Ihr Modell bis ins Detail umsetzen wollen , weshalb ich ja auch diese unsere allseits bekannte Gallery nutze . Ich hoffe man freut sich über das Engagement und jo sollte mal was nicht korrekt sein , lasst es mich wissen. Danke euch

  • Na das hört sich ja mal interessant an, hast dir ja einiges vorgenommen. Schreibst du auch noch die Artikelnummern, Hersteller und Bezugsadresse dazu ??? (Wäre etwas viel verlangt; war nur Spaß !!!)
    Aber ich denke die Idee ist gut und wird bestimmt auch noch durch Daten der Modellbaugemeinde unterstützt.
    Gruß vom Flo

  • Hallo Fireflo ...........
    Ich werde auf jedenfall versuchen auch die Artikel Nummern nach zu tragen wenn ich dran komme. Bezugsadressen trage ich dir gerne zu den Modellen.

  • naja... bezugsadressen finde ich doch etwas übertrieben... immerhin weiß man ja wo man herpa etc modelle bekommt. Aber sonst eine sehr schöne Idee

    ......

  • Ich finde auch, Hersteller und Artikelnummer sollten reichen, damit man das Modell "nachkaufen" kann.
    Vielleicht noch einen Hinweis auf offensichtliche Abweichungen des Modells vom Original oder Tipps zum Verfeinern.

  • So, dann will ich mal anfangen mit den Modellen:


    Von dem Pelikan Lauenburg 02/11-04 gibt es jetzt ein auf 500 Stück limitertes Sondermodell welches exklusiv für die DLRG Stuttgart e.V. von Busch aufgelegt wurde.


    Zu beziehen ist das Modell ausschließlich über folgende E-Mailadresse:
    shop @ feuerbach . dlrg . de (ohne Leerzeichen natürlich)


    Die Kosten belaufen sich auf 16,50€ für das Modell zuzüglich 3,-€ für den Versand.



    Bis denn dann,


    Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!