DL 17 H Feuerwehr Altdorf

  • Hallo,


    ein ja oder nein hätte mir gereicht. ;)


    Entschuldigung für mein Nichtwissen. :betlinks::anbetrechts: Kommt nicht wieder vor. :(

  • Hallo, mal bitte locker bleiben :smile: . Nicht jeder Admin ist jeden Tag online. Deine Frage ist noch nicht mal 24 Stunden alt.


    Du wirst wahrscheinlich keine Antwort eines anderen lesen damit der betreffende Admin sich selbst äußern kann. Wird ja vllt einen Grund haben, vllt aber auch nur verschrieben.



    Aber bitte Geduld :deal:

  • Hallo,


    ok war mal wieder zu ungeduldig. Entschuldigung. :)

  • Hallo,


    ok hat sich erledigt. ;) War geduldig genug. :-))


    ps: denke das sind die Auswirkungen des Hannover-Tread, aber ich werde meine Meinung nicht ändern. Den ihr kommt auch allein zurecht. :einbuddel:

  • Hallo,


    der betreffende Admin war hier noch nicht wieder online. Manchmal gibt es in der Berufsausbildung auch wichtigere Dinge. :)
    Und wir lassen ihn da gerne selbst zu Worte kommen.




    P.S. Denk, was Du willst. Aber manchmal liegst Du auch falsch. Uns sicher kommen wir ein Stück weit auch alleine zurecht. Trotzdem lesen wir Deine Beiträge auch gerne. :)

  • Hallo,


    Den ihr kommt auch allein zurecht. :einbuddel:


    ich kaufe noch ein n :-))



    ja klar ist das hier Zeitvertreib und der Beruf geht vor. :) Und für mich ist es unwichtig ob das Ding nun DL 17 H oder 18 H heißt. ;) War nur ein Hinweis.

  • Ah...dann äußere ich mich mal selbst.
    War ein Fehler von mir. Ist natürlich eine DL 18 h. Hatte irgendwie die 17 in Erinnerung und habe dann die Beschreibung getippt, ohne nochmal aufs Typenschild zu schauen.
    Danke für den Hinweis. Immer wieder gut, wenn es nochmal jemand kontrolliert.


    Liebe Grüße
    Tim

    - - - - - - - - - -
    Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
    - - - - - - - - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!