Standardbeschreibungen für SH-NEF und SH-RTW

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es mir mal zur Aufgabe gemacht, für die standardisiert beschafften Fahrzeuge in Schleswig-Holstein jeweils eine einheitliche Grundbeschreibung zu erstellen. Für die SH-NEF-Modelle ist das noch recht übersichtlich, weil hier klare Fahrzeuggenerationen mit jeweils anderem Ausbauer die Ausschreibungen gewonnen haben, bei den RTW ist das Ganze dann schon unübersichtlicher, was die Modellreihen angeht.


    Wer hat hier genauere, umfassendere Kenntnisse? Hat jemand noch Fotos von den ersten RTW-Baureihen auf MB 412/413D, die vielleicht nicht galerietauglich sind, aber für das Projekt trotzdem hilfreich?


    Bin für jede Information zu SH-NEF und SH-RTW dankbar - gerne auch per Email an: brian.peschke@bos-fahrzeuge.info

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!