gibt es neue Sprinter für die HgrKw´s?

  • Hi leudz


    Frage gibt es neue Sprinter für Hgrkw´s in NRW bzw. Duisburg?
    weil hab gestern einen Sprinter Kurzversion Flachdach mit ner RTK7 gesehen siehe sowas hier (bild gefunden bei polizeifahrzeuge.de) , leider konnte ich nicht schnell genug sehen welches Blaulicht er hinten drauf hatte weiss einer welches das ist ? gab es die niht nur mit der RTK6 drehspiegel und ner Bosch rkl hinten
    dann gibts es mittlerweile auch nicht nur die weiss /blaue bzw alt ja noch weiss/grüne lackierung oder beklebung sondern auch silber /blau für die bepo? weil hab folgendes bei der suche auf polizeifahrzeuge.de gesehen.


    greetz


    mibblitz

  • Hallo,



    es müsste sich um die neue Generation der HGrKW aus der Bundesbeschaffung für die BePol handeln. Seit ungefähr Ende 2010 werden die Sprinter mit neuer LED SoSi(komplett Hella) ausgerüstet. Und bei den Berlinern Sprintern im blau/silbernen Kleid handelt es sich um eine Landesbeschaffung für die Alarmhundertschaften in den Abschnitten. Haben aber nix mit den weiß / blau oder grünen Sprintern vom Bund zutun. Das DU neue HGrKW hat kann leicht sein, glaub die ersetzen die alten T4.

    grüße :)

  • also werden alle T4 entfernt in der 6. BPHu ?

    Wenn Du gesicherte Informationen benötigst, solltest Du Dich direkt an die Dienststelle
    wenden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bestimmte Informationen nur an einen
    entsprechend berechtigten Personenkreis herausgegeben werden ...

  • Wenn Du gesicherte Informationen benötigst, solltest Du Dich direkt an die Dienststelle
    wenden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bestimmte Informationen nur an einen
    entsprechend berechtigten Personenkreis herausgegeben werden ..

    mmh das denke ich allerdings auch ...

  • Hallo,


    reicht es nicht das du bei Polizeiautos.de ,,dämliche" Fragen stellst? Wegen solcher Spassuser wie dir hab ich mich da abgemeldet.
    Versuch doch einfach mal vor einer Frage die dir auf den Nägeln brennt mit Hilfe von Suchmaschinen und anderen Foren Antworten zu finden. ;)


    Edit: polizeitaktische Auskünfte wird man dir weder hier noch woanders geben und das ist gut so. :thumbup:

  • Hallo,


    reicht es nicht das du bei Polizeiautos.de ,,dämliche" Fragen stellst? Wegen solcher Spassuser wie dir hab ich mich da abgemeldet.
    Versuch doch einfach mal vor einer Frage die dir auf den Nägeln brennt mit Hilfe von Suchmaschinen und anderen Foren Antworten zu finden. ;)


    Edit: polizeitaktische Auskünfte wird man dir weder hier noch woanders geben und das ist gut so. :thumbup:

    ööh was hat en anderer Fuhrpark mit Taktik zu tun [hmm] ?? , mmh wenn dich solche Fragen nerven dann. lies die entsprechenden Post´s nicht und gut ist, weil es ist ein Forum und da fragt man halt nun mal Fragen ob du die jetzt für gut oder nicht hältst ist eher uninteressant es gibt vielleicht auch noch Leute die die Fragen ok finden. Aber im Grunde genommen mal ebend nen 2Zeiler mit so Bemerkungen wie "Du stellst dämliche Fragen etc. ) bringt dem User x eher wenig, und sorry das nicht jeder so ein Hintergrundwissen hat wie Du. Ich frag mich wofür Foren gut sind wenn man erst mal Google fragen soll was ich im übrigen auch tu ;) "Stundenlang bis man das richtige findet" ???
    wie gesagt über les es einfach aber sag nicht gleich es sind dämliche Fragen... , nur weil du mehr von der Materie weist als andere


    das mit dem edit geb ich dir recht Taktische Auskünfte sind klar das es die nicht geben wird , und pflichte ich dir bei ist auch gut so , aber bei dieser Frage handelte es sich nicht wirklich um eine Taktische Frage ;)



    greetz


    mibblitz

  • Hallo,


    ok, ich entschuldige mich für diesen Beitrag. :betlinks: :anbetrechts: Sollten deine nächsten Fragen Substanz haben bin ich gern bereit, dir darauf eine Antwort zu geben. Versprochen. :pleased:
    Da du annimmst, dass ich von der Materie Ahnung habe, sollte mir das gelingen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!