Hallo zusammen,
wie mir auffiel ist auf der Übersichtskarte der Wachen (Feuerwehr) bei der Detailansicht (bei mir jetzt: 345 bei München, 67 über Erding,) dann eine Vielzahl der Wachen wie z.B. FF Notzing, FF Aufkirchen, FF Schwaig, FF Eittingermoos. usw. der PIN verschwunden, obwohl diese bereits vorhanden sind und über die Suchfunktion auch angezeigt werden.
Bei der weiteren Suche fand ich dann noch mehr solcher Fälle in meinem Heimatkreis Erding. Der Kreis Erding ist ländlich strukturiert und so gehören die angeführten Ortschaften Aufkirchen, Notzing, Schwaig, postalisch zu Oberding. Die Wehren mit der Postleitzahl 85447 Fraunberg (Gemeinde und soweit mir bekannt auch Poststelle), Reichenkirchen und Maria Thalheim werden auch nicht mehr angezeigt.
Komisch ist, dass bei mir bei Google die angegebenen Adressen richtig angezeigt werden. Über die Suchfunktion bei bos werden die Wachen dann aber auch richtig dargestellt. Was ist hier los?
Dass es bei einzelnen Wachen von Anfang an nicht ging wie z.B. bei FF Pyramoos konnte ich zwar nicht verstehen, habe dies aber hingenommen.
Dass jetzt aber so viele Wachen weg sind, lässt mich schon fragen für was habe ich mir die Arbeit gemacht, wenn jetzt alles wieder verschwunden ist.
Ich denke mal dies ist nicht nur im Bereich Erding so.
Wenn dies überall so ist, stellt sich für meinen Begriff die ganze Übersicht in Frage!