Materialliste KTW4

  • Moin Ihr alle,


    ich suche eine Materialliste für die Sprinter des Bundes. Ich kann mich erinnern, dass es eine offizielle "Must Have Liste" gab.
    Da sich unser GF das absolute Sparen auf die Fahnen geschrieben hat, sind unsere Fahrzeuge chronisch unterbestückt....
    In der Hoffnung mit einer Vergleichsliste ein wenig mehr überzeugen zu können..


    danke schonmal.


    Wer was hat und seine Ideen mit mir teilen möchte, kann mir auch ne Mail schreiben.


    r.karwath(at)asj-sh.de

    Ihr seid so bunt, so farbenfroh!
    Ihr seid das Licht, ich wenns erlischt!
    Ihr positiv, ich Gegenpol!
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!

  • vielleicht hilft das etwas:
    [URL=http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_402322/SharedDocs/Publikationen__extern/Publikationen_20T/Fahrzeuge/T_202_20Beladeplan_20KTW_201011_2099,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/T%202%20Beladeplan%20KTW%201011%2099.pdf]Beladeplan KTW Sprinter[/URL]

  • Danke für die schnelle antwort.


    Was mir noch fehlt ist ein grober überblick über das verbrauchsmaterial.. Das wird uns nämlich unterm hintern weggespart...

    Ihr seid so bunt, so farbenfroh!
    Ihr seid das Licht, ich wenns erlischt!
    Ihr positiv, ich Gegenpol!
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!

  • Zitat

    Original von 0816
    Was mir noch fehlt ist ein grober überblick über das verbrauchsmaterial.. Das wird uns nämlich unterm hintern weggespart...

    Dafür ist aber schon immer die jeweilige HiOrg verantwortlich gewesen.


    Sprich ... das was mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurde, muss auch wei-
    terhin vorhanden sein (Nachkauf), und alles was mehr rauf soll, muss
    bezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!