Fehlerhafte Außerdienststellung "2000" nach DB-Transfer

  • Hallo Admins,


    beim Durchsehen meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass zahlreiche noch im Dienst befindliche Fahrzeuge im Datensatz auf "Außerdienststellung: 2000" stehen (siehe z.B. hier: http://bos-fahrzeuge.info/eins…25/Florian_Pinneberg_2065).


    Der Fehler hat sich wohl beim Datentransfer in die neue Galerie eingeschlichen, da scheinen alle Fahrzeuge ohne entsprechende Angabe (da noch im Dienst) das 2000er Datum bekommen zu haben. Ich bin der Meinung, das wurde seinerzeit auch schon mal von einem User angesprochen.


    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr irgendwie automatisch alle falsch außer Dienst gestellten Fahrzeuge separiert und korrigiert, sollen wir Euch eine Liste mit den gefundenen Fehlern zukommen lassen, das ganze einzeln über das Korrekturformular einreichen oder....?



    Gruß
    Kay

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Bitte reicht diese Korrekturen über das Formular ein, bei den Fahrzeugen, wo ihr es sicher wisst.
    Es soll ja auch Fahrzeuge geben, die 2000 tatsächlich ausser Dienst gegangen sind.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!