Datensätze in der Kategorie Bundespolizei

  • Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass in den Ordnern der Bundespolizei noch so einige Fahrzeuge enthalten sind, die außer Dienst sind.
    Daher mal meine Frage, warum diese Fahrzeuge nicht im entsprechenden a.D.-Ordner der Bundespolizei enthalten sind, sondern sich zwischen den anderen Fahrzeugen wieder finden. Werden die Fahrzeuge nicht automatisch verschoben, sobald die User-Korrektur von einem der Admins bestätigt wird?


    Einige Beispiele aus dem Ordner BP40 - BP49:


    http://bos-fahrzeuge.info/eins…Neoplan_N_316_K_-_sMKw_aD
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…-_Setra_S_213_RL_-_Bus_aD
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…_MB_1625_-_Zugfahrzeug_aD
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…Neoplan_N_316_K_-_sMkw_aD
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…6_-_Setra_S_213_RL_-_sMKw
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…_Setra_S_213_RL_-_sMKw_aD



    MfG Dennis

  • Die geschriebenen Dateien wurden verschoben.


    Als Ursache lässt sich vermuten, dass der Ordner Bundespolizei einer der wenigen ist, in dem noch ein Extraordner a.D. vorhanden ist. Da muss man beim aD stellen dran denken und dass kann manchmal untergehen.


    Wir bitten dies zu entschuldingen!

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Ist doch kein Problem.


    Meine persönliche Meinung dazu:
    Der Extraordner für a.D.-Fahrzeuge gefällt mir auch besser. So findet man die a.D.-Fahrzeuge gleich auf anhieb, in anderen Ordnern finde ich das nicht gerade übersichtlich.


    Beispiel:
    Ich geh in den Ordner
    -> Polizei
    -> Berlin
    sehen kann ich die dort vorhandenen Fahrzeugbilder in der Vorschau mit der Bildunterschrift. Daraus kann ich aber nicht erkennen, ob das Fahrzeug noch im Einsatz ist oder ob schon a.D. ,ebenso wie ich das Kennzeichen nicht mehr sofort erkennen kann.
    Das ist meiner persönlichen Meinung nach das einzige Makel jetzt bei der aktuellen bos-fahrzeug.info-Version, bei der alten Version fand ich es in dem Punkt übersichtlicher.
    Ist in Zukunft geplant dort nochmal was zu ändern?


    MfG Dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Das ist meiner persönlichen Meinung nach das einzige Makel jetzt bei der aktuellen bos-fahrzeug.info-Version, bei der alten Version fand ich es in dem Punkt übersichtlicher.
    Ist in Zukunft geplant dort nochmal was zu ändern?


    Nein :)


    die Struktur bleibt so wie sie ist, einzig die Such- und Sortiermöglichkeiten
    werden noch merklich verbessert. Unsere Techniker sind am da schon
    am programmieren, aber gut Ding will halt Weile haben ...


    Übrigens diskutieren wir derzeit, ob wir auch die aD-Ordner bei der BuPo
    und der BW noch entfernen. Die Sonderstellung macht eigentlich keinen
    Sinn und über die Sortier-Funktion sollte das dann zukünftig auch besser
    abdeckbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!