• Dem kann ich mich nur anschließen!
    Während vor einiger Zeit mal der Aufruf nach Fahrzeugen aus den neuen Bundesländern hier im Forum gestartet wurde, finden sich jetzt immer mehr aus diesem Bereich!
    Danke von mir auch an Frank-Hartmut Jäger für die vielen tollen Fotos & Infos von z.T. sehr seltenen alten DDR-Fahrzeugen und Einzelstücken!

  • Zitat

    Original von passati
    Während vor einiger Zeit mal der Aufruf nach Fahrzeugen aus den neuen Bundesländern hier im Forum gestartet wurde, finden sich jetzt immer mehr aus diesem Bereich!


    Könnte auch daran liegen dass jetzt vermehrt User und auch Admins (allein 4 aus dem Berliner Speckgürtel) aus den neuen Bundesländern den Weg hierher finden, man wirbt eben neue User :cheerleader:


    Ich denke das ist letzendlich auch ein Zeichen der Bekanntheit von http://www.bos-fahrzeuge.info , wobei ich bei manchen meiner Fototouren in Magdeburg manchmal auch höre "bos-fahrzeuge.info, nie gehört." Aber hinterher heißt es immer tolle Seite.



    Grüße vom in Magdeburg studierendem Speckgürtler


    André

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!