Frauen und Autos....

  • Gut gut, nicht alle sind vermutlich so. War ich doch heute eilig auf einer Landstraße unterwegs. Freie gerade Strecke ca. 130 auf dem Tach. Zieht doch aus dem Gegenverkehr so ein Feuchttante raus mit Ihrem Hausfrauentransporter und überholt einen Traktor !
    :erschreck:
    Bei gut 1000 m gerader Strecke. Ich mein ich bin ja nicht gerade leicht zu übersehen gewesen.
    :winktz:
    Gott sei Dank ist das Glück mit den geistig armen und rechts war eine gepflasterte Parkbucht. Ich bin die kompletten 15 Meter Parkbucht mit durchgetretenen Bremsen durchgerutscht bis zum Bordstein am Ende. UND DANN SCHÜTTELT DIE ZIEGE AUCH NOCH DEN KOPF


    :mist: :-aua :motz:


    Ob das Selbstverteigung ist wenn man sojemandem eine schallert ?

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist eigentlich nur, wenn man in einer solchen Situation, sagen wir mal angemessen
    reagiert - nach wie vielen Jahren ist man dann bei guter Führung wieder draußen?
    :pillepalle:

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ich habe schon immer dafür plädiert, dass die Formel 1 eigentlich der optimale Frauensport ist. Warum? Ganz einfach...


    Immer nur im Kreis fahren und nie rückwärts einparken müssen

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • :winktz: Guuuuuuuuuuuten Moooooooooorgen................
    Seht ihr soviel zum Thema Frau am Steuer das wird teuer :kranklach: .
    Aber Okay ich weiss ja nicht warum aber dat is mal wieder eine Kategorie die mal wieder zu Rosa Blaulichter passt :auslach: . Aber mal ganz ehrlich , dieser netten Dame hätte ich mal wirklich mal etwas erzählt. Kein Wunder das wir immer die Dummen sind wenn wir mal in ein Auto rein knüllern. :geistesblitz: , un dann heisst es immer wieder Die Blaulicht Neurotiker waren mal wieder ziemlich Zackig drauf . Aber sach mal was du mit der Rettungsgondel unterwegs ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!