• Hallo
    Heute wahr in unserem Kreis (Qadrat Ichendorf) Leitungsnachweis, also die passende Gelegenheit um ein Fahrzeuge zu fotografieren :bluelight: ha -denkest- Nach dem ich mich am Freitag erst einmal von meiner guten Digicam(Casio Exilm 7,2MP) verabschiedete habe - weil ich mich drauf gesetzt habe ( ich Idiot) :kran: habe ich eine Ersatz cam (Revue Dc310 ,4 Jahre alt) auftreiben können von einem Kollegen - die aber auch leider nicht ganz in tankt wahr . Nun gut ich hatte also meine Ersatz cam und einen 512 MB Speicher und los ging es - fast perfekt und habe auch ne menge Fotos gemacht . Aber Dan als ich zu hause an kam sah ich das Malöhr irgendwie wahr die Qualität nicht ideal - alle dunkel und alles etwas vergärt toll -ich habe mich vielleicht geärgert!!! :motz: nun gut ich stelle die besten nun mal in die Galerie mal schauen ob sie angenommen werden- den ich bin wohl nicht der einigste gewesen der heute für Bos Fahrzeuge fotografiert hat. :boxer:


    was könnte man den da noch machen


    einfach löschen und die arbeit wahr um sonst?

  • Ich kenn das mit dem Pech, meinr kleine Tochter (3Jahre) hat mit der Cam gespielt und 150 wunderschöne Fotos hatten Abdrücke von kleinen Fingern auf dem Objektiv. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen...


    Ich denke, das ist jedem schon mal passiert, das er seine Bilder in die Tonne treten konnte :-aua

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • ohja....aber ich trete grundsätzlich erst etwas in die tonne, wenn besserer ersatz da ist! Zum nachbauen sind nämlich auch fingerabrücke auf fotos net so schlimm...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Najut jetzt ist eh hopfen und maltz verloren den der user Paramedikus hat mir schon die schow gestolen :( einerseits :schön den dann bin ich nicht aleine - aber anderer seits - ich will doch auch bilder pousten :mist:

  • ich würde auch schlechte Bilder behalten - solange bis man was Besseres hat.


    Manchmal ist ein schlechtes Bild besser als gar keines.




    Überigens: sind deine Schreibfehler echt oder erlaubst du dir hier einen Spaß ?

  • Die sind leider echt.... Diese Schwäche hat er schon gaaanz lang weil er sich einfach nicht anstrengt :mist: :-))

    _____

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()


  • wenn du meine meinst, das ist spaß, aber bei Florian erft ist das bitterer Ernst

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Florian Erft 9/23/4
    Is nicht wahr binn nur faul :kranklach:

    muhahahahaha....wende dich doch mal vertrauensvoll an die ehem. AEK-Stiftung *gg* (Achtung Insider)

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Also ich will hier keinem die Show stehlen !!! Das erstmal grundsätzlich.


    Manchmal ist "einer" (heute halt ich) schneller Florian Erft. Wie schon per Email geschrieben ich hatte Dich angesprochen aber Du hast mich irgendwie nicht gehört. Übrigens bei mir sind auch nicht alle Bilder was geworden :mist: und .... beim nächsten mal klappts besser.


    Kopf nicht hängen lassen. Achja das mit den FRN währe gut wenn das klappen würde. :bluelight:


    Gruß Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!