Florian Quedlinburg 90/51

  • http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=79641


    Hallo,
    auch wenn die ein oder anderen bestimmt die vordere Fahrzeugecke bemängeln werden (Bildtechnisch gesehen). Ist das für mich ein eindeutiges Foto für die "Foto des Monats"-Ecke. (Wenn die dann mal in die Gänge kommen und nicht so hinterherschleifen würden) Damit das in den Klammern konstruktive Kritik wird möchte ich anmerken dass es bestimmt einige gibt die gerne in der FdM-Ecke mithelfen würden, so wie ich, wenn dann Bedarf besteht.


    Zurück zum Foto. EIn großes Lob an den Fotografen. Ich finde es sehr gelungen. Gerne mehr dieser Sonnenuntergangs-Fahrzeug-Fotos!


    Gruß Crono

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • sehe ich nicht so.


    Zwar schöne Idee und Umsetzung, aber zu kitschig da zu farbstichig, sehr rotlastig und es gibt weder reines Weiß noch grau.


    (von den anderen Dingen mal angesehen, ich beziehe mich absichtlich nur auf die Farben)


    Darum meine Meinung:


    nette Aufnahme


    aber nichts fürs Foto des Monats.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!