Suche bestimmte beklebung

  • Hallo !


    Ich suche heute schon den ganzen Tag in der Galerie.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Van gesheen, der so wei ich mich noch erinnern kann von einer FW war. Ich schätze, das es ein T4 oder T5 war, bin mir aber nicht ganz sicher.


    Was ich suche ist ein teil der Beklebung.
    Es war die Notrufnummer.
    Die 112 war gerade und schräg darüber was das "NOTRUF" in einer Art Schreibschrift geschrieben.


    Habt Ihr im Hinterkopf welches Fahrzeug ich meinen könnte oder kennt Ihr ein fahrzeug das eine solche Beklebung hat ?


    Gruß
    Eisi

  • zum Fotografieren von (Polizei-)Fahrzeugen im Ausland gibt es hier einen guten Thread.


    Ich ziehe es allerdings sowieso vor, grundsätzlich verdeckt zu fotografieren.


    Erspart einfach lästige Umstände.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Nun ja, bei hunderttausenden von Feuerwehrfahrzeugen in Deuschtland sollte so eine allgemeine Frage schwierig sein!


    Kannst du denn wenigstens eine Region/ ein Bundesland einschränken? Das wird die Suche erheblich erleichtern!



    @ kellern: falscher Thread?

    Der Kopf ist vor allem der Behälter des Gehirns, nicht der Humus für die Haare. (Gino Cervi, Luigi Cervi, ital. Schauspieler)

  • Hallo,


    ist zwar kein T4 oder T5, aber könntest Du diesen hier gemeint haben:


    Vito


    Gruß
    Sven

    :zeitung: Für eventuelle externe Links übernehme ich keine Haftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!