Macht ein Chatraum Sinn ???

  • :geistesblitz: Moin auch ..............
    So zu sagen hat mich gerad der Blitz beim Kacken getroffen , und da kam mir doch die Frage auf , macht es eigentlich Sinn einen Chatraum zu eröffnen , So wenn man sich gleich mal Kurz Kontaktieren will unter den Usern im Forum oder in der Gallery ????


    Mach so was Sinn ???

  • :box:´Guuuuuuuuuuten Mooooooooorgen
    Was geht euch eigentlich mein Hintern an ?????...............
    Ärger Ärger Ärger :mist:

  • Nein, ist keine Montage. Nur viel Glück und zwei heißgelaufene Speicherkarten :)


    http://www.blaulichtforen.de/gew/gew.htm


    Bei Gewittern ist halt immer viel Ausschuß dabei, vor allem wenn man eigentlich nur beim Gang aufs Klo auf die Idee kommt man könnte doch....


    Und schon sind wir wieder beim Klo :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Habe zu Hause leider das Problem, daß ich unter der Dachschräge wohne, ohne Balkon. So ist das Gewitter meistens dort, wo ich nicht bin... . Hier in der Nähe gibt es aber eine gute Sicht über Dortmund.

  • :mist: grrrrrrrrrrrrrr Gemeinheit ..................
    Aber Klo Papier kann ich immer gut gebrauchen. Aber Geiles Photo genau so war mein Blitz auch aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel
    größer . Ich hab selten so gelacht :kranklach:. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft .


    Und was lernen wir daraus ??? So kann man aus Scheisse auch Geld machen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!