Ich brauche Eure Hilfe...

  • Hallo Leute,


    ich war Freitag Nacht mit einem Reisebus unterwegs und hatte wärend der Fahrt eine Erst-Versorgung.
    Da ich keine Zeit hatte, mit das Fahrzeugmodell, sowie Hersteller, etc. zu merken, bin ich jetzt auf der Suche nach einem/mehreren vernünftigen Foto/s.
    Zudem war das ganze in Österreich.


    Ich habe folgende Informationen:


    Land: Österreich
    Fahrzeug: RTW/KTW
    Standort: Leitstelle Kufstein
    Weiteres: Kein Koffer-RTW, 3-Mann Besatzung, kleines Fahrzeug, Heckklappe, eine seitliche Schiebetür (rechts)


    Ich habe ein Foto auf der Homepage der Leitstelle Kufstein (Link: Leitstelle Kufstein) gefunden. Das Fahrzeug ist vermutlich das, das in der Mitte abgebildet ist. Ich bin mir da aber nicht sicher.


    Es wäre SUPER, wenn Ihr mir Helfen könntet.


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Happy-Fire

  • 1. Ein Mal posten reicht! Früher oder später wird sicher jemand auf dein Anliegen stoßen und wenn der Thread falsch liegt, wird er eben verschoben...


    Hast du eventuell die Nummer in Erinnerung?


    Z.B. http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=426
    Die Nummer auf der Motorhaube wäre in dem Fall interessant.


    Was ich "aus dieser Entfernung" erkennen kann, ist das ein VW T4 (evtl. Transporter).
    Fahrzeug evtl. wird KTW oder N-KTW sein (oder MZF wie auch immer ihr das in D oder AUT bennent :zwinker:)


    Und wenn du dir nicht sicher bist, naja, dann kann man auch nicht viel helfen, bis vielleicht ein größere Foto auftaucht.


    Aber denk dir für den Anfang beim Foto im Link das Hochdach, weg dann kommst du hin.



    Edit: Das Bild wird dir eher weiterhelfen: http://www.rettungsforum.net/w…hp?postid=37486#post37486

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner


  • Hallo...


    vorab vielen Dank für Deine Infos und Tipps.
    Leider habe ich nicht auf die Nummer geachtet, da ich beschäftigt war.
    Das Fahrzeug ist vermutlich ein KTW wurde da warscheinlich aber als RTW eingesetzt.


    Noch einmal zu der Besatzung: Es sind vermutlich nur zwei Leute, die dieses Fahrzeug besetzen, da in dieser Nacht eine Praktikantin mitgefahren ist!!!


    Also, nochmal vielen Dank...


    Happy-Fire

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens Super-Titel, sehr aussagekräftig...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!