Steuersparen in Neuseeland: Leiche an Bord!

  • In Italien sind wahrscheinlich nur Fahrzeuge begünstigt, die nachweislich zum Transport von Schmiergeldern für Politiker, Schiedsrichter, Polizisten usw. benutzt werden... :gaga:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Nein wir Italiener haben uns jetzt auf die medizintechnische Sparte entwickelt, weil das ganze Bestechen und die Schmiergelder einfach nicht mehr Spaß machen...


    Das ist ja keine Herausforderung mehr! :-))



    Unsere neueste Entwicklung in Sachen Medizintechnik:


    http://www.rippenspreizer.de/4…details.php?image_id=2710

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Aber hallo... Manuel, gibt es das nur mit Wasser oder kann ich auch 'nen Caipi so bekommen?

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Da kannst du alles reintun, was flüssig ist und die Gerätschaften nicht beschädigt! :-))


    Also auch deinen Caipi...


    *malnachschlagwasdasfürndrinkist* :zeitung:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!