schande über uns Österreicher....

  • hihihi Peinlich :kranklach: :kranklach:


    Aber wie kann man den ein ganzes Feuerwehrauto vergessen ????

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Zitat

    Original von Fire futzi
    Peinlich


    Nö,


    peinlich ist das überhaupt nicht ... immerhin sieht das ja selbst die Feuerwehr mittlerweile mit einem Schmunzeln.


    OK, passieren sollte sowas nicht, aber ich will gar nicht wissen, was bei den deutschen Feuerwehren so alles schief geht ... und wenn ich da so manche Fotos von angeblich abgestützten Unfallfahrzeugen sehe wird es mir selbst als Rettungsdienstler ganz schlecht ...


    Von daher ... wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein ...


    @ Paramedikus ...


    Du kennst jetzt Deinen Auftrag, oder? Ich will ein anständiges Foto des unglücklichen Fahrzeuges haben :)

  • Sicherlich, unglücklich ist die Aktion schon, aber hat zwei wesentliche positive Punkte, finde ich:
    - Wenn man offensiv damit umgeht, kann man die Pressearbeit für sich nutzen. Es ist ja offenbar nicht so, daß man das krampfhaft versucht, die Geschichte zu verschweigen, sondern man zeigt sich von der menschlichen Seite.
    - Es wird gezeigt: Bei Feuerwehrs kommt nix weg :bluelight:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!