Gerade gelesen....

  • Habe ich gerade bei "Abgelehnte Fotos" gelesen....



    Zivilfahrzeug der Bundespolizei
    Tone Bone 26.07.2006 11:53


    - Zu zivil :bluelight:


    ist das nicht der Sinn der Sachen :zwinker:

  • Da hast du vielleicht recht, aber das Problem, dem man so aus dem Weg gehen will, ist das Thema BOS oder nicht BOS. Von Zugehörigkeit ja, Aussehen nein...


    Siehe auch entsprechenden Thread hier im Forum.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • *g Huch ich werde zitiert, komm ich jetzt ins Fernsehen ? :-))


    Naja das Foto stand eine Weile in der Wartschlange. Offenbar waren sich da einige nicht sicher wie verfahren. Darum hab ich dann entschieden und Alleinverantwortlich gelöscht. Problem war das Foto zeigte ein Zivilfahrzeug mit zivilem Kennzeichen ohne irgendetwas das es als Polizeifahrzeug kennzeichnet. Z.b. Magnetbeschrifung, aufgesetzte RKL oder ähnliches. Meiner Meinung nach einfach zu zivil für die Galerie.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich auch so sehen...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • War ja auch kein Vorwurf. Aber es bringt ein gewisses Schmunzel ins Gesucht :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!