Truckenmüller

  • Truckenmueller.de ist warscheinlich hier einigen bekannt da die Seite sehr umfangreich über die Feuerwehr Düsseldorf und über andere Feuerwehren in der Nähe zu Düsseldorf berichtet. Weiterhin hat er viele detailierte Bilder der Fahrzeuge der Feuerwehr Düsseldorf gemacht ;).


    Ich bin auch sehr von seiner Seite beeindruckt seitdem ich vor längerer Zeit zum ersten Mal gesehen habe.


    MkG,

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

  • Zitat

    Original von Toni S. Truckenmueller.de ist warscheinlich hier einigen bekannt


    ich hoffe ein paar mehr als einige :-))


    Zitat

    Ich bin auch sehr von seiner Seite beeindruckt seitdem ich vor längerer Zeit zum ersten Mal gesehen habe


    Danke :winktz:


    Gruss Jürgen


  • Hallo Jürgen,


    ich war vor allem sehr von der Seite über das JHQ Rheindahlen fasziniert.


    Ich hätte da 2 Fragen zu folgenden Bildern:


    Frage 1: Wann fand diese Übung mit dem Defence Fire and Rescue Service statt? Frage 1


    Frage 2: Wann und wo fand diese Übung statt? Ist dies eine verlassene Kaserne?
    Frage 2a
    Frage 2b


    MkG aus der Domstadt :),

    OFM/FF Köln FMD (Fernmeldedienst)

    Einmal editiert, zuletzt von Toni S. ()

  • Zitat

    Original von Toni S.
    Ich hätte da 2 Fragen...


    Hallo Toni,


    kann ich zur Zeit nicht beantworten, ich schaue aber einmal nach und wenn ich etwas zur Beantwortung deiner Fragen beisteuern kann schreibe ich es hier.


    Gruss Jürgen

  • Zitat

    Original von firefighter96 Wer hat mehr informationen?


    Ich :zwinker:



    Zitat

    Original von firefighter96 Ist der für 2009 ausgeschriebene ELW 3 mit Sattelauflieger?


    Nein, wird kein Sattelauflieger

  • Ich agiere ungern als Spaßbremse, aber in diesem Thread geht es ausschließlich um Links. Fahrzeugdebatten bitte im entsprechenden Bereich, dann findet man das später leichter wieder.


    Ich schließe hier mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!