Beiträge von JürgenT

    Zitat

    Original von t_voss
    ich könnte mir vorstellen, dass sie den alten Koffer einfach auf ein neues Chassis gesetzt haben


    Hallo,
    das ist richtig, der Koffer eines älteren Intensiv-RTW wurde auf ein neues Fahrgestell aufgebaut, alles neu lackiert



    Zitat

    Alles andere wird sich sicher im Laufe der Zeit zeigen :)


    yepp, arbeite bereits daran...


    Gruss Jürgen

    Zitat

    Original von firefighter96 Wer hat mehr informationen?


    Ich :zwinker:



    Zitat

    Original von firefighter96 Ist der für 2009 ausgeschriebene ELW 3 mit Sattelauflieger?


    Nein, wird kein Sattelauflieger

    Zitat

    Original von Toni S.
    Ich hätte da 2 Fragen...


    Hallo Toni,


    kann ich zur Zeit nicht beantworten, ich schaue aber einmal nach und wenn ich etwas zur Beantwortung deiner Fragen beisteuern kann schreibe ich es hier.


    Gruss Jürgen

    Zitat

    Original von Toni S. Truckenmueller.de ist warscheinlich hier einigen bekannt


    ich hoffe ein paar mehr als einige :-))


    Zitat

    Ich bin auch sehr von seiner Seite beeindruckt seitdem ich vor längerer Zeit zum ersten Mal gesehen habe


    Danke :winktz:


    Gruss Jürgen