Suche funkplan für landkreis aurich

  • Moin






    Ich suche ein aktuellen funkplan für den Landkreis aurich ich kenne zwar fast alle frn´s der feuerwehr auswendig aber bei Rettungsdienst und beim SEG kats habe ich so meine probleme wer hat n plan und kann ihn per e mail oder ICQ versenden

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Dafür würde ich empfehlen und wenn Du berechtigt bist, Dich an Deine zuständige (Kreis-) Leitstelle zu wenden. Da bekommst Du dann auch sicher die aktuellste Ausgabe.



    Gruß aus Wien
    Patrik

  • unser landkreis hatte den mal zum runterladen auf seiner website drauf aber die website gibt es nicht mehr

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • frage hat sich erledigt habe ihn gefunden

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Nochmals zum mitschreiben:


    BOS-Funk darf nur von berechtigten Personen genutzt werden, diese Personen bekommen alle Informationen auch durch die entsprechenden Organisationen, bei denen sie aktiv sind.


    Alle anderen, die den Funk mithören oder FMS-Signale decodieren, bewegen sich ziemlich weit im Bereich der Illegalität.


    Von daher schließe ich jetzt hier ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!