reserve nef in landkreis aurich

  • moin





    ich habe hier auf der seite entdeckt das der Volvo als reseve wagen unter falscher FRN
    Aber eigndlich ist doch der alte norder also der passat der reserve wagen oder nicht wer kann mir helfen

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Moin,


    du meinst wahrscheinlich den Volvo
    Also ich weiß im Moment selbst noch nicht was Sache ist. Ich weiß nur, daß beide Wachen (Aurich & Norden) neue T5 bekommen haben und daß es geplant war, den Norder Passat als Reserve vorzuhalten. Allerdings habe ich dieses Fahrzeug noch nicht wieder gesehen, den Volvo hingegen schon!
    Der Volvo verfügt auch noch über BOS-Funk.
    Bislang ist in keinem Funkplan des Landkreises ein Reserve-NEF aufgetaucht, obwohl immer eins vorhanden war. Das liegt daran, daß das Reserve NEF die FRN des Fahrzeuges übernimmt, welches es gerade ersetzt.
    Um die Übersicht zu wahren hier in der Galerie habe ich dem Fahrzeug mal die "32" verpasst.
    Fotografiert habe ich es zufällig bei einem Besuch des Norder Krankenhauses.


    Gruß Rainer



    Edit by Tobias Voss:
    Session-ID entfernt und von eMail auf Link korrigiert.

  • aso weil ja auf einer anderen seite wo wir beide auch regestriert sind wird der passat auch als a.d gekennzeichnet

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Dort wird der Volvo auch als 40/31 a.D. bezeichnet. Das ist ja auch korrekt, da er ja nicht mehr das Haupt-NEF in Aurich ist.
    Ich werde mich mal schlau fragen, was die NEFs betrifft.
    Der Volvo ist definitiv vor drei Wochen noch vorhanden gewesen und fährt noch in "NEF-Kleidung" rum mit Beklebung, SoSi & Funk. Also von daher kann man das ruhig so stehen lassen.
    Und wie gesagt, die Nummer 40/32 dient nur der besseren Einsortierung in der Galerie, denn 31 ist ja der neue T5.


    Wenn ich mir sicher bin, daß eines der Fahrzeuge oder gar beide a.D. sind, wird das umgehend über das Korrekturformular geändert.

  • Geht bei dir eigentlich diese schnuckelige Taste mit der man Buchstaben so unterschiedliche GrOß und so machen kann ? Das gibt so einem Textfuzzelchen gleich ungemein literarische Größe. Und einmal kurz bei Google unter "Interpunktion" nachgeschaut hätte auch nichts geschadet. Muß ja nichtmal wirklich korrekt sein. Der Anschein des guten Willens mit einem "." hier und da wäre ja schonmal etwas.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ich glaube er meint mich

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!