Zuordnung von Abrollbehältern

  • Die Abrollbehälter werden mom. im Ordner Zusatzmittel / Sonstige untergebracht. Würde es nicht bei den größeren Feuerwehren (Hamburg, FFM, usw.) Sinn machen, einen eigenen Unterordner für Abrollbehälter einzurichten? Die AB könnten dann einfach mit dem Namen beschriftet werden und es würde nicht so ein durcheinander wie jetzt entstehen. Sollten wir uns mal überlegen.


    Gruß Maik

  • Einerseits würde das Sinn machen wenn du speziell bei einem Ort suchst. Aber was ist wenn jemand speziell nach AB sucht ? Dann müsste man sich darauf verlassen das die Benutzer die Suchwörter richtig vergeben. Und bei 75% steht da entweder gar nichts oder nur ein oder zwei Wörter.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Wenn ich von mir aus gehen, such ich immer nach einem Ort, als nach einem bestimmten Einsatzmitteltyp. Aber da hat wahrscheinlich jeder eigene Vorstellungen.
    Alternativ könnte wir einen eigen Unterordner Abrollbehälter unter Zusatzmittel aufmachen. Dann sollte wir aber genau Regeln für die Beschriftung einhalten (Ort / Name , Name / Ort o.ä.).
    Momentan finde ich diesen Ordner extrem unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!