@ monty parker

  • Hallo Monty, ich habe hier im Forum gerade ein "rosa Blaulicht" entdeckt, vielleicht möchtest du sie persönlich begrüßen? :kranklach:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Sorrry Wolfgang, mir kam nur monty sofort in den Kopf als ich gesehen habe das hier eine Dame angemeldet ist... :geistesblitz:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    Einmal editiert, zuletzt von thorben ()

  • Moinsen miteinander............
    Wo iss´n hier noch ein Rosa Blaulichtchen ????? Vielleichte ja einer von der Rosa Blaulichter Seite....... Wo iss´n die Dame gib mir mal einer den Namen .


    Danke euch


    Euer


    Monty

  • Also monthy, ein bischen mußt du schon suchen, hier der erste Tip:


    Der Name fangt mit ST an und hört mit ERNCHEN auf...


    Sei aber lieb und vergraul sie nicht gleich :blumenstrauss:


    Sonst :wikinger: kommt der Wikinger aus dem Norden!!!

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • :mist:Servus ...................
    Was du von mir denkst ???? Wo kommen wir da hin ??? Ich würde doch eine Kollegin nicht verkraulen. Ich bin immer ganz lieb oder war ich das etwa noch nicht ?????? Da kennste mich aber schlecht. :zwinker:

  • :mist: Keine Ahnung was du damit eigentlich meinst !!!! :abwink:

  • :box: immer diese Hintergedanken Thorben !!!! Nee Nee Nee.... die heutige Jugend. Aber ich werde Sie einführen aber nur in unser Forum. grins. Ach Sternchen falls du lesen solltest . dieser Mist ist nur auf die anderen gewachsen , ich werde hier nur damit gepisagt !!! :raudi:

  • Es sind zwar schon mehr Frauen im Forum, aber das verrate ich EUCH nicht!!
    :auslach: :kranklach: :hops:

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Servuz Catharina........................
    Danke Danke Danke Danke ärgert mich nur , habt ihr nicht ein bissel respekt vor mir ?? Ihr macht mich noch alle :pillepalle: . Ihr könnt mich nücht Ärgern. Wie sitz´n aus wolle mehr net noch ein Frauen Forum aufmache , da kann ich eusch die Basdel Anleidung für de Fraue Notfallkoffer zusamme schustern. Das wär´s doch :geistesblitz:

  • Vergiss nicht, im Frauen-RTW im Behandlungsraum einen großen Spiegel aufzuhängen. Frau muss doch wissen, wie das Make-Up und die Frisur nach einem Einsatz sitzen. :-)) (Bitte nur als Scherz verstehen!)

  • :geistesblitz: Stimmt das hast du recht und die Spraydose Drei Wetter Taft darf da auch nicht fehlen müsste es aber dann als IV Lösung in der Praktischen Plastiktüte geben. :kranklach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!