Krankenschwester bei Unfall ausgeraubt

  • Sie zögerte nicht zu helfen und wurde selbst Opfer eines Diebes!!!
    Bei einen Verkehrsunfall bei Pörmitz (Saale-Orla-Kreis Thüringen).
    Die Krankenschwester sah denn Unfall und hält an sie kümmerte sich um eine eingeklemmte Frau in ihren Wagen.
    Kurz darauf treffen Notärzte, Polizei und Feuerwehr ein.
    Ein Unbekannter nutzte das aus, öffnete den Wagen der Krankenschwester, klaute eine Jacke und das Portemonnaie mit mehreren hundert Euro.
    Die Polizei sucht sowohl für den Unfall als auch für den Diebstahl Zeugen



    Quellenangabe: Bild Thüringen

  • Skrupellose Lumpen die solche Situationen ausnutzen wird es immer geben(Leider Gottes). Man nehme doch nur mal die Hobbyreporter, dass erste was an der Unfallstelle gemacht wird sind Bilder mit der Handycamera. Ich kann nur sagen, diese Menschen sollten sich was schämen.

    Gruß Wolfgang

  • die können aber sicher sein, das deren Handy nicht aus dem Auto geklaut wird.


    Unfassbar! Was lerne ich daraus? Nicht nur den RTW verriegeln, sondern auch als EH erst das eigene Auto, dann die Unfallstelle sichern und dann um die Betroffenenen kümmern.
    Ich werde nicht jünger. Bald brauch ich ´ne Checkliste, damit ich auch an alle Eventualitäten denke.

    "Eine Fehlentscheidung auf Anhieb spart immerhin Zeit."
    Helmar Nahr, Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!