"Wunschzettel"

  • Ave,


    so ein Wunschzettel in allen Ehren, wirklich!
    Aber sollte man sich nicht erstmal darauf konzentrieren, dass das Wesentliche wieder funktioniert?
    Für mich persönlich ist eine geordnete Datensammlung, so wie sie derzeit herrscht, wichtiger, als Wünsche, die dem System wieder nur Ressourcen und Menpower abverlangen!
    Vielleicht weiß ich auch ein wenig zuviel, aber es ist ja nicht so, dass keine Verbesserungen und Änderungen kommen sollen!
    Dennoch sollte alles in einem ansprechenden Rahmen bleiben!

    Gruß vom Genzmen...


    Das Individuum ist liebenswert, aber die Gesellschaft ist verabscheuungswürdig!

  • Keine Panik. Die Galerie steht eindeutig an erster Stelle was die Prioritäten angeht. Sag ich dir ja nix neues. Tatsache ist aber das man die Gunst der Stunde durchaus nutzen muß und aus dem Negativen noch das Beste machen. Wenn man schon an der Datenbank bastelt bietet sich der Zeitpunkt an eventuelle Erweiterungen oder alte liebgewonnene Funktionen gleich mit zu testen oder zu überprüfen bevor man hinterher nachträglich einen Mod einbaut und es eventuell zu Spätfolgen kommt.
    Umgekehrt kann man Funktionen die eh keiner vermisst gleich weglassen und spart sich dadurch schon Arbeit bei der Integration.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!