Beiträge von Matthias Genz

    SUCHT!!


    Und das Du/Ihr mal wieder die Griffel mit im Spiel habt, war ja sowas von klar! :frech:


    Schrecklich, das macht süchtig, auch wenn man sich nicht auskennt. Für andere Bereiche bestimmt auch interessant, ich bin gespannt was da kommt.
    Ich frage mich nur inzwischen ob ich zum Malochen auf die Wache fahre oder um in der Dienstfreien Zeit die Internetleitung zum glühen zu bringen :D :D :D

    Vielleicht will man der Wirtschaft in BaWü ein wenig unter die Arme greifen :D


    Du weißt doch, Entscheidungen werden zumeist von Leuten getroffen die entweder keine Ahnung haben oder denen es egal ist, mit was gefahren wird.
    Ob die C-Klasse nun schlechter als der Passat ist sei dahingestellt.

    Waren MiniJets nicht die Dinger, die nur eine kurze Haltbarkeit haben, sauteuer sind und deswegen im RD keinen Fuß fassen konnten?
    Das "Fässchen" ist das Beste was man machen kann. Ob man nun das MiniJet zusammenbaut oder sich schnell seine "Wunschdosis" aus dem Fass saugt, das bleibt sich zeitlich vollkommen gleich.
    Meiner Meinung nach auch Umweltfreundlicher :blumenstrauss:

    Das nächste Mal werde ich unserem Druiden auch sagen, dass wir dem Patienten "unkritisch" O² geben können!
    Was ist dann eine kritische Gabe? 50 Ltr. oder 16 Bar! :kranklach:


    Mitteilungsbedürfnis ist eine Sache, dies in einem Forum mit einem "fiktiven" Fallbeispiel vom Stapel zu lassen, eine andere!


    Mit Morphin eine etwaige Vorlast zu senken, die so aber nicht bekannt ist, weil kein EKG oder RR, sowas nenne ich fahrlässig.
    Ich gehe da ein wenig weiter als kellern!


    Erleben -> Denken -> Nochmal nachdenken -> Schreiben -> drüberlesen -> nochmal nachdenken -> einstellen!


    Wieder mal ein Beispiel dessen, dass der Rettungsdienst als Auffangbecken gescheiterter Existenzen anzusehen ist!
    Nun muss man nicht nur in der Wetterau und Hochtaunus aufpassen, Südhessen ist nun komplett im Eimer!
    Mahlzeit! :-aua

    Kalli gib es zu, der liegt irgendwo und hustet Rippen und Du machst den ganzen Zauber hier nur um ein Alibi zu haben!


    Also solche Fehlschüsse gehören einfach aus dem Genpool der Menschheit aussortiert.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Vollhonk gar nicht bei der Bundeswehr ist und sein Ausweis nur eine Kopie aus dem Yps-Heft war, bzw. eine Kopie mit seinem Foto aus einer Broschüre der Bundeswehr.


    Ich wäre gerne dabei gewesen, Dich in Action zu sehen ist besser als Kino :kranklach:
    Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer...

    nabönd,


    wie eben schon geschrieben, handelt es sich bei den Meisten um Schreibtisch-Helden, mit deren Kompetenz es zumeist auch nicht weit her ist. Dann noch mit Unwissen um sich schmeissen und eine Welle machen, sieht solchen Figuren richtig ähnlich.


    Man kann dieses Phänomän auch sehr oft hier im Forum beobachten, zwar in anderer Form, aber dennoch sind gewisse Vergleiche zulässig.
    Geht es hier Gegen die Admins macht keiner die Klappe auf und springt eventuell mal in die Bresche. Benimmt ein User sich mal daneben und hat sein Fett wegbekommen, müssen noch ein paar mehr hinterherschreiben. Da wird sogar von "Erschießung" gesprochen, wenn auch scherzhaft, aber sowas ist unter aller Sau!
    Ich habe das hier mal extra eingebaut, weil der andere Thread geschlossen ist.


    Für mich ist das im Grunde das Gleiche: Immer aus der Deckung die große Futterluke aufreißen und den Molli machen.
    Real bekommen solche Hansels meistens die Schnauze nicht auf!
    Traurig aber eben typisch deutsch!

    MoinMoin,


    hat sich die entsprechende Stelle wenigstens entschuldigt?
    Schade das keiner den Schneid hat sich dann entsprechend öffentlich zu entschuldigen oder aber eine Richtigstellung zu schreiben.
    Bei diesem stille Post-Prinzip geht doch zumeist mehr verloren oder wird dazugedichtet als sonst was!
    Wundert mich nur, dass von den ach so tollen Häuptlingen den Mut hat hier im Forum mal zu schreiben, warum er das nicht will.
    Sind eben alles Schreibtisch-Helden! :pillepalle:

    MoinMoin,


    53 Leute sind derzeit zahlungswillig, wenn ich das richtig lese.
    250-300 sind täglich im Forum.
    4500 täglich in der Galerie.
    Interessanter Schnitt... :honk: