Verschwinden die Bilder?

  • Ich Weis es ist stresig und schwer und so, aber mir is da mal was aufgefallen
    Folgendes:


    Ich stelle bild x am tag 1 online danach noch eins ( bild y) und noch eins (z)
    Nach 2 tagen ist noch kein bild drinne,auch keine mail und auch nichts bei den abgeletnten fotos - nach 3tagen taucht Bild y auf -als Freigeschalted . Danach ist ruhe -also denke ich mir- fängste noch mal von vorne an-also wieder bild z hochladen und wider bild x hochladen was komt nach 3 tagen zum vorschein--- bild z---


    Also entweder ´gehen bilder verloren oder ich darf nur ein bild am tag online stellen- oder das gatze ist nur ein dummes Misverständnis :geistesblitz:

  • Mitunter werden Fotos auch in eine interne Warteschleife gestellt um z.b. noch weitere Meinungen einzuholen oder ähnliches.
    Daher kann es durchaus passieren das ein Foto freigeschaltet wird und ein anderes erst später und trotzdem nirgends auftaucht.


    Und je nachdem wie schnell das geht bzw. wie viel Zeit die Leute haben dauert es durchaus mal etwas :)

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!