Na, wer war es !?

  • 12.11.2007 | 12:58 Uhr
    POL-K: 071112-2-K Monitor aus Krankenwagen gestohlen


    Zitat

    .... Tatsache ist, dass ein Unbekannter es sich allen Ernstes nicht nehmen ließ, am frühen Sonntagmorgen (11. November) aus einem in der Kölner Altstadt eingesetzten Krankenwagen einen Bildschirm zu stehlen. Der schwarz-silberne Monitor Marke Mobiltronic diente in dem schweren Einsatzfahrzeug als Rückfahrhilfe.....



    Link zur Nachricht:
    Polizeipresse: Polizei Köln


    Quellenangabe:
    siehe oben

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Das scheint langsam Mode bei den (klein)kriminellen Spackos zu werden! Erst vor ein paar Tagen wurde hier in Frankfurt auf dem RTW-Abstellplatz einer innerstädtischen Klinik ein Notfallrucksack samt Medikamenten und ein Kinder-Notfallkoffer aus einem ASB-RTW geklaut... Wir werden künftig wohl selbst in Klinikgeländen die Fahrzeuge abschließen müssen! Wo soll das enden?

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • na hoffentlich nehmen Beschaffer diesen Zweifelhaften Trend endlich zum Anlass, eine ZV einzuführen - denn die ist leider, auch bei Neubeschaffungen, nicht immer bei ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Wir werden künftig wohl selbst in Klinikgeländen die Fahrzeuge abschließen müssen! Wo soll das enden?


    Eine solche Dienstanweisung kam bei uns vor ungefähr nem Jahr raus, Einsatzfahrzeuge müssen bei Verlassen IMMER abgeschlossen werden, egal wo, auch innerhalb der Fahrzeughallen in KH´s und der Rettungswache!
    Zum Glück haben mittlerweile fast alle unserer Einsatzfahrzeuge Zentralveriegelung mit Funkfernbdienung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!