ELW FF Bergisch Gladbach

  • Das ist ne Nachtaufnahme...


    Schön umgesetzt, sauber platziert, Sterneffekt schön rübergebracht und sogar die ASG sauber lesbar drauf. Zudem mal schön Polizei und Fw (bzw HiOrg) auf einem Foto zu sehen in der Art.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Kann da Wolfgang nur zustimmen, das einzige was mich stört ist das das Bild ein wenig blaustichig wirkt, was vom ganzen Blaulicht und ner Autokorrektur kommen könnte und das das Bild ein wenig unterbelichtet ist.
    Und als Kleinigkeit noch das man hätte die Fahrzeuge etwas dichter beieinander stellen können und auch ein wenig steiler zueinander, das man auch mehr die Seiten drauf bekommt. Das ist aber wie gesagt nur ne winzige Kleinigkeit.


    Aber ansonsten ein schönes und seltenes Motiv, da bei sowas ja auch die Besatzung der Streife mitspielen muss und ich mir nicht sicher bin ob das immer gelingt.
    Zudem ist mal ein schöner, neutraler Hintergrund gewählt, der vor allem einheitlich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!