Funkkennung Berlin

  • Einmal posten reicht völlig aus! Entweder jemand liest deinen Beitrag und antwortet darauf, oder eben nicht! Sollte nach Monate keine Antwort eingetroffen sein, kannst du ja vorsichtig versuchen das Thema wieder hochzuzerren, aber bitte keine Doppelposts! Würde jeder hier, bei seiner Frage zwei Themen eröffnen, haben wir hier schnell ein unvergleichbares Chaos.


    Anderer Thread wird von mir gelöscht.


    Danke fürs Verständnis und in Zukunft bitte darauf achten.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • ..... ich möchte kein Spielverderber sein.


    - Aber dafür gibt es andere Foren (auch hier werden keine Code-Dateien mehr verteilt)


    - Auch FMS abhören ist illegal


    - Solltest Du berechtigt sein, dann frag doch einfach mal bei Deiner zuständigen Funkaufsicht / Leitstelle


    Gruß patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()


  • FMS kannste ruhig abhören - kannste eh nicht auseinander halten


    ....oder wie "hörst" du FMS ab ?


    5-Ton-Alarmierung kann man ja noch unterscheiden, aber ne FMS 5 hört sich an wie ne 2 oder 4 oder .... :zwinker:

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • tztztztz zurück,


    ich bezog mich auf das HÖREN im Zusammenhang mit FMS.


    Alles andere sollte hier keine Erwähnung finden :zwinker:

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Angesichts dessen, dass wir keine widerrechtlichen Aktionen unterstützen wollen, wird der Thread geschlossen!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!