• Mh das NEF Nienburg sieht ja ganz akzetabel aus. Wenn es irgendwann nochmal ein beseres Foto gibt, aber sonst recht ordentlich. Auf alle Fälle ist jetzt der KTWNEF verschwunden, dass war ja auch ein Witz.
    Aber das NEF Nienburg nennt sich 33-31 und nicht 30-31.
    Warum wurde den nicht gleich ein zweites Fahrzeug für Hoya beschafft?

  • Moin.


    Meinst Du zufällig dieses NEF hier? Wenn ja, dann bestätige das mal kurz, wird dann geändert. Bitte merke Dir für Änderungen zukünftig bitte zwei Dinge:


    1.) haben wir eine Korrekturfunktion und
    2.) wenn Du es schon postest, dann wenigstens mit Link


    Das macht es uns einfacher.

  • Zitat

    Original von Florian Weserland
    Mh das NEF Nienburg sieht ja ganz akzetabel aus. Wenn es irgendwann nochmal ein beseres Foto gibt, aber sonst recht ordentlich. Auf alle Fälle ist jetzt der KTWNEF verschwunden, dass war ja auch ein Witz.
    Aber das NEF Nienburg nennt sich 33-31 und nicht 30-31.
    Warum wurde den nicht gleich ein zweites Fahrzeug für Hoya beschafft?


    Ich habe mir sagen lassen, das dieses NEF richtig akzeptabel ist. Da wurde mal an der richtigen Stelle, richtig investiert. Ein wirklich schönes und scheinbar auch flottes Fahrzeug. Ich warte auf den Tag, wo mein Gartenzaum im Sog hinterher fliegt. :zwinker:
    Die Kostenübernahme durch die Krankenkasse für das NEF-Hoya wurde erst am Anfang des Jahres anerkannt und zwar nur für das Jahr 2003, mit einem Volumen von 164.000 €. Der Landkreis geht jetzt davon aus, das die Kosten für die Jahre 2002 und 2004-2006 auch übernommen werden. In diesem Schwebezustand wurde eben auf das ASB-NEF http://galerie.bos-fahrzeuge.i…c3ce8665504368e&l=deutsch zurückgegriffen. Wie ich durch die Blume erfahren habe, soll wohl für Hoya ein NEF bestellt sein, oder in naher Zukunft bestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!