Unübersichtlich

  • Hallo,


    ich finde die Sammlung der Polizeifahrzeuge wird so langsam aber sicher sehr unübersichtlich. Eine Einteilung nach Bundesländern, Bundespolizei wäre eine schöne Sache. Dann wäre es auch einfacher zu mereken das einige Fahrzeuge doppelt oder gar dreifach vorhanden sind (z.B. Mini der Pressestelle München).
    Sollte es an dem Aufwand des Sortierens scheitern würde ich da auch meine Hilfe anbieten...


    Gruß Thorben

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Da wird sich wohl in kürzerer Zeit etwas tun. Darum ist auch z.b. der doppelte Mini aktuell noch nicht umsortiert. Nicht das man jetzt schiebt und in ein paar Tagen schiebt man wieder wo anders hin alles :)


    :horn:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Könnte man die Polizeifahrzeuge nicht einfach der Stadt bzw. dem Landkreis zuordnen, wo sie statioiniert sind?
    Das heißt, man fügt neben FW, RD, SEG/Kats noch einen Polizeiordner ein. Da die FRN von der Polizei hier nicht veröffentlicht werden, könnte man sie ja nach Kennzeichen sortieren, z.B. AUR-31xx.


    Gruß Rainer

  • Moin,


    nach Kennzeichen sortieren bzw. über die Kennzeichen dem LK zuordnen funktioniert nur begrenz. In NRW tragen zumindest alle neuen Polizeiautos ein Landeskennzeichen, in Hessen haben seit eh und je alle Polizeiautos Wiesbadener Kennzeichen. Zudem glaube ich, dass da auch viel getauscht und rotiert wird - eine zuordnung nur nach dem Land wäre da sicher besser. Zudem ist es m.M.n. ja auch nicht unbedingt nötig zigmal das gleiche Fahrzeug zu zeigen (z.B. die Vectras und C-kLassen in Hessen), da reicht vielleicht eines pro Variante und Bundesland.


    Gruß, otti

    ---
    "Ein Psychopath ist jemand, der gerade herausgefunden hat was wirklich los ist."


    William S. Burroughs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!