BF Hamburg: neue RTW

  • Zitat

    Original von Timo-2921
    Wo wird die denn gebaut,und weißt du wann die Einweihung ist?


    Sorry, so lange das nicht gänzlich durch ist bin ich da leider zur Verschwiegenheit verpflichtet, sonst komme ich in die Bredouille...

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Sorry, ich bin da leider zur Verschwiegenheit verpflichtet, sonst komme ich in die Bredouille...


    Nagut...hast du wenigstens ein Tip wo ich die Antwort bekomme?

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Vielleicht flüster' ich es Dir beim Jubiläum der FF :zwinker:


    Frag halt zum Beispiel einen Dir bekannten Wehrführer aus dieser Region, der könnte das evtl. irgnedwie von irgendwem erfahren haben...


    na gut oder so...hab das schon fast vergessen...freu mich schon drauf.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Timo:


    da mir keiner gesagt hat das ich es nicht weitererzählen darf...: :zwinker:


    also die Wache wird am Krankenhaus Wilhelmstift gebaut...

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

    3 Mal editiert, zuletzt von DABO ()

  • Zitat

    Original von DABO
    Timo:


    da mir keiner gesagt hat das ich es nicht weitererzählen darf...: :zwinker:


    also die Wache wird am Krankenhaus Wilhelmstift gebaut...


    Ok danke für die Info.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Ist es ja auch nicht. Vor allem: was soll denn da bitte verwerflich dran sein. Das ist kein Politikum, das ist kein Großprojekt, auch kein Neidobjekt. Es geht sicherlich darum, gewisse Spekulationen gleich im Keime zu ersticken.

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    Ist es ja auch nicht. Vor allem: was soll denn da bitte verwerflich dran sein. Das ist kein Politikum, das ist kein Großprojekt, auch kein Neidobjekt. Es geht sicherlich darum, gewisse Spekulationen gleich im Keime zu ersticken.


    Da stimme ich Dir in jedem Punkt zu. Aber da ich die Hand bei der Abstimmung über den Bauantrag mit gehoben habe, bin ich zur Verschwiegenheit verpflichtet, bis die Sache abgeschlossen ist...

  • Hehe, hab nicht gewusst, dass Du SO TIEF in dieser Sache drinsteckst :auslach:


    Dann kann ich das natürlich verstehen. Und wenn Du, Lars, mal wieder am PK26 bist, dann sei wenigstens mal da, wenn die "roten Nachbarn" auch mal da sind *grins*

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    Hehe, hab nicht gewusst, dass Du SO TIEF in dieser Sache drinsteckst :auslach:


    Dann kann ich das natürlich verstehen. Und wenn Du, Lars, mal wieder am PK26 bist, dann sei wenigstens mal da, wenn die "roten Nachbarn" auch mal da sind *grins*


    Abgrundtief :zwinker:


    Mh, das war eher spontan mit dem Stopp am PK26, aber mal schauen...

  • Zitat

    Original von Rheinländer
    Gibts noch ein, zwei Bilder vom Patientenraum des HH-2816, oder baugleichen?


    Wäre schön wenn jemand die dann einstellen könnte oder ein Link hat.


    Ne,ich habe noch ganz viele Bilder von dem 2816...aber nicht von innen,werde aber bei gelegenheit mal welche machen.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • es kommen ja 5 neue Fahrgestelle mit neuem Koffer und 5 alte Fahrgestelle, wo ein neuer Koffer drauf gesetzt wird... von den 5 neuen Fahrgestellen + Koffern werden oder sind schon folgende RTWs an folgenden Wachen stationiert:


    HH-2815 --> F 25
    HH-2816 --> F 23
    HH-2844 --> F 21
    HH-2846 --> F 15
    HH-2849 --> F 12


    :zwinker:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Zitat

    Original von Timo-2921
    Ne,ich habe noch ganz viele Bilder von dem 2816...aber nicht von innen,werde aber bei gelegenheit mal welche machen.


    Wäre super wenn Du ein paar mir zukommen lassen könntest oder hier einen Link setzt.

  • Zitat

    Original von FF-Eidelstedt
    Kommen die neuen Sprinter den noch dieses Jahr oder erst ab 08


    hab mich da auch mal schlau gemacht:


    für nächstes Jahr sind für Hamburg neue RTWs mit neuem Sprinter Fahrgestell und Fahrtec Aufbau bestellt. :zwinker:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!