Modellblaulichter

  • wie baut man Modellblaulichter selber ? Ich denke jetzt mal an den nicht als Modell erhältlichen Blaulichtbalken Hänsch DBS...
    :bluelight:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Also du meinst bestimmt die Typischen Hamburg Balken auf den MAN HLF´s,LF´s und LF 16 Kats.Es gab von Wiking mal so ähnliche Balken aber in Klein die musste man dann nur Verlänger ausserdem kann man die auch bei MEK und Merlau bestellen sowie MBSK.Wenn du mal wieder bei mir bist zeige ich dir meine Balken und erkläre es dir nochmal genauer das es zu lange dauern würde es hier zu schreiben.

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Hallo zusammen,


    vermutlich meint ihr zwar den Hänsch DBS 830 nicht, da er in Hamburg wohl nicht eingesetzt wird (wurde).
    Mich würde aber mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Balken als Modell hat. Meine Bauversuche mit einem zurechtgefeilten Herpa Hella RTK Balken (sehr fummelige Arbeit) sind jedenfalls gescheitert, da er nicht wirklich gut aussah.


    Bsp.


    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=10896



    Gruß


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!