neuer GSF Koffer RTW von AADW jetzt vorbestellen

  • Hallo Leute und guten Abend,
    mein erster Beitrag in diesem Forum soll nun Licht in den dunkelen Tunnel der Rettungsdienstmodellbauwelt bringen. Ich kann nun jetzt endlich veröffentlichen, dass mein bester Freund und ich in Zusammenarbeit den RTW mit GSF Koffer aus Twist als Bausatz anbieten. Vorbestellt werden kann der Bausatz über folgende Internetadresse:


    http://www.allesausderwetterau.de/onlineshop


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.


    [Blockierte Grafik: http://www.ortner-online.de/bilderklein/rtw-gsf-1.jpg]


    Der Zeit ist das Modell beim Giesser und soll nach der InterModellbau 2007 an die Vorbesteller ausgeliefert werden. Passende Decals werden zu dem Modell in Zusammenarbeit mit AADW von DS Decals angeboten. Beispiel hier evtl. Schleswig-Holstein Design, oder Rettungsambulanz Greiz.


    Wir stehen in Kontakt mit DS und MBSK, so dass auch hier ein Vertrieb über die beiden Topanbieter enstehen wird.


    Also schön bestellen :)

    1. rtwfahrer
    ---------------------------

  • Das ein GSF-Koffer kommt ist super, aber das der 1.Beitrag hier im Forum direkt mit eigener Werbung verbunden ist, ist nicht so toll ...

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1965 ()

  • :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

  • Oh je eigene Werbung ist das eigentlich nicht, die Firma besitzt ja mein Freund. Wie will man sonst, wenn nicht über die bekannten Modellbauforen als Firmenneuling, sein Produkt vermarkten?


    Seht das also bitte nicht als Werbung, ich hätte ja auch den Newsletter von DS einstellen können :winktz: :bluelight:

    1. rtwfahrer
    ---------------------------

  • Zitat

    Original von rtwfahrer
    Oh je eigene Werbung ist das eigentlich nicht, die Firma besitzt ja mein Freund. Wie will man sonst, wenn nicht über die bekannten Modellbauforen als Firmenneuling, sein Produkt vermarkten?


    Seht das also bitte nicht als Werbung, ich hätte ja auch den Newsletter von DS einstellen können :winktz: :bluelight:


    dass mein bester Freund und ich in Zusammenarbeit..


    naja egal


    *edit* hatte Thoddel nicht mal geschrieben das hier Links zu anderen Webseiten nicht gestattet sind?

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1965 ()

  • Zitat

    Original von christianbarth250
    Hallo,


    wegen den Decals für den neuen Koffer. Kommt ein Satz von dem RTW aus Greiz?


    wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))

  • Ja kommen, die Rechte liegen vor und die Decals werden in kürze Erstellt. Es werden noch weitere schöne Modellvariante angeboten.


    Wartet ab, i9ch freue mich schon tiersich auf den RTW :)

    1. rtwfahrer
    ---------------------------

  • Zitat

    Original von rtwfahrer
    Wartet ab, i9ch freue mich schon tiersich auf den RTW :)


    ich mich auch,ich werde ihn mir aufjedenfall hollen,selber Bauen wäre mir zu anstrengend... :-))

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Timo-2921


    ich mich auch,ich werde ihn mir aufjedenfall hollen,selber Bauen wäre mir zu anstrengend... :-))


    hmmm das Modell wird aber nur als Bausatz angeboten ;)

    1. rtwfahrer
    ---------------------------

  • Zitat

    Original von dirk1965



    *edit* hatte Thoddel nicht mal geschrieben das hier Links zu anderen Webseiten nicht gestattet sind?


    jain.... ebay links sind auf jeden fall nicht erwünscht... bei sowas drückt man ja ein auge zu, auch wenn ich es nicht so wirklich gut finde den ersten Kommentar im Forum gleich als werbung zu nutzen.
    aber im fall einer eher unbekannten firma kann man denke ich schon mal ein auge zudrücken... auch wenn es vielleciht bei Neuheiten auch nicht ganz verkehrt gewesen wäre...

    ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!