Florian Walldorf 36 mit Handykamera gemacht

  • Hallo alle zusammen,


    es geht um das Bild: http://galerie.bos-fahrzeuge.i…?image_id=18628&l=deutsch


    Also aus dem Bild kann man nichtmehr viel rausholen und Komprimierungverluste gibt es glaub ich auch nicht vie,l da das Bild mit einem Handy gemacht wurde (für ein Handy gut denk ich). Ich bin zufällig an der Wache vorbeigekommen und dann stand es da nur habe ich keine Cam dabei gehabt :-aua.


    darum wollte ich fragen ob man das Bild noch in dem Order aufheben kann bis ich oder jemand anderes eine bessere Aufnahme nachreicht wegen der Beschreibung und den Keywords. Ich denk das wird nicht so lange dauern da ich da einen Termin ausmachen kann wenn mal schönes Wetter bei uns ist.


    Wäre nett wenn ein Admin dieses Thema in ein Bildkommentar vom Foto kopieren kann.


    PS: der FRN heißt Walldorf 36 nicht Walldorf 01/36-01 da die Stadt nur eine Abt. hat und nur einen Teleskopmast

    3 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

    • Offizieller Beitrag

    Fahrzeug befindet sich jetzt bei mir im Admin-Ordner, sobald ein besseres Bild vorliegt, direkt an mich mit Vermerk schicken.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!