Blaulichtbalken von einem Ford der MPs

  • Das bezweifle ich eher, dafür sind die Teile zu dunkel und zu matt.


    Aber zu dem Bild habe ich eine Riesenbitte, bevor ich deswegen noch erblinde: Korrigiert bitte den Ortsnamen! Das beschauliche Städtchen Ramstein hat nicht das Geringste mit der weniger beschaulichen Rockband Rammstein zu tun!!!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Stimmt schon, Kollege Kai! Aber das schönste Korrekturformular ist pro-anal (med. = für'n Ar...), wenn man es abschickt und es passiert nix! Ich denke jetzt mal nicht darüber nach, ob die Empfänger des Korrekturformulares vielleicht selbst wegen der Schreibweise unsicher waren und sie deshalb nicht änderten...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Zitat

    Original von bac_superiorHersteller? Handelt es sich bei den Dingern in der Mitte um LED-Blitzer?



    Das ist ein Edge von der Firma Whelen. In Deutschland in der Form von Hänsch als DBS 975.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von bac_superior
    Hat jemand Infos zum Balken von diesem Fahrzeug (http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=7916) auf lager? Hersteller? Handelt es sich bei den Dingern in der Mitte um LED-Blitzer?

    Ist wahrscheinlich ein Edge von Whelen.
    http://www.whelen.com/details_…_id=4&cat_id=17&prod_id=0


    Gibts optisch ähnlich aber in verschiedenen Generationen schon ewig.


    Aktuell Edge 9m.


    Gibt's mit optisch gleichem Gehäuse, aber aus anderem Kunststoff und mit anderer Technik auch bei Hänsch mit deutscher Zulassung als "DBS 975"
    http://www.fg-haensch.de/index…idcat=97&sub=103&idlang=1


    EDIT:
    zu spät :zeitung:

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Zitat

    Original von Commander
    EDIT:
    zu spät :zeitung:


    Und ich hatte mich schon gewundert das du nichts dazu postest :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!