roostdeutschland

  • Hallo,
    hab da grad mein Auto in der Galerie gesehen :up:
    Hätte nie gedacht das Emma und ich mal so berühmt werden :-))
    Also,lasst Euch nicht von mir stören,ich hab hier noch einiges zu lesen !!
    Und allen noch ein erfolgreiches neues Jahr.

  • Hallo auch. Welches Auto ist das denn ? Jetzt sind wir schon neugierig.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ohhä, noch einer aus Danneberg.... Hier muss irgendwo ein Nest sein... :-))


    Auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum und in der Galerie. Da sind noch viel mehr Autos als deine "Emma" :zwinker:
    Achja, viel Erfolg beim lesen :zeitung:

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Galerie und im Forum

  • Ja ja unser Roosi und seine Emma :-))


    Ich trage mal zur Auflösung bei. Die Emma ist unser Bus und der Roosi ist der einzige der mit Ihr umgehen kann und all Ihre Macken kennt und liebt :zwinker:

  • Ok, jetzt kenne ich Emma aber wo hat die Ihre Hupen äh Presslufthörner und was ist aus dem Rest der SoSi Anlage geworden?
    :bluelight:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Mensch thorben da gibts doch ein Thread hier das nach einer günstigen Anlage gesucht wird.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ja unsere Emma ist noch nicht ganz vollständig. Die Räumer hat Emma von Ihrem guten alten Freund Albert bekommen (Gott hab Ihn seelig :ableb:) und sonst ist sie noch recht nackt.


    Wir suchen noch eine günstige Anlage für Sie also wer was weiß :bluelight:


    @ Thorben: Du hast ein falsches Bild von Emma. Die holt sich keinen. Das ist eine ganz Liebe.

  • Zitat

    Die Räumer hat Emma von Ihrem guten alten Freund Albert bekommen


    Wer ist denn Albert???


    Und wie heißt Emma denn weiter?
    Heißt nicht zufällig Emma En, oder :-)) :-)) :-))

  • Albert ist Emma´s bester Freund gewesen. Ein alter VW LT RTW. Jahrelang standen Sie eng aneinander gekuschelt in der Halle :-))


    Emma En ist schon ganz richtig. Nicht schlecht. Wie bist Du nur darauf gekommen?? :hops:

  • Altes Fernfahrer-Wissen! :klugscheiss:


    Ich habe mal einen LKW fahren sehen, der hatte ein Blechschild mit "Emma-En" in der Windschutzscheibe liegen. Und rein zufällig ist euer Bus vom selben Hersteller wie der LKW :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!