CZ - Praha - RTW 172 - Heckansicht

  • Viel Licht fordert nicht zwangsläufig viele Batterien. Zwei gute reichen völlig. Zudem kann man den Motor laufen lassen, es sei denn man spart sich den winzigen Aufpreis für einen Motorweiterlaufschaltung....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • ... im nächsten Urlaub mal fragen, ob mir das mal einer erklärt... :zwinker:


    Ich hab in Prag allerdings noch keinen RTW mit platter Batterie am Straßenrand stehen sehen... :zwinker:


    Mal im Ernst, ne zweite Batterie ist doch bei den meisten RD-Fahrzeugen ohnehin Standard und während der Fahrt macht so ein Blitzlichtgewitter ja nicht die größten Probleme. Und ob ich im Stand zusätzlich zu den Warnblinkern noch gelbe Heckblitzer laufen habe, macht den Kohl glaube ich auch nicht mehr fett. Ich denke mal, das passt schon...


    Würde sich bei unserem Hamburger 21 Friedrich auch gut machen. Stattdessen sind es da im hintern Balken leider "nur" hochgelegte Blinker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!