Ordner "Bessere Aufnahmen"

  • In den vergangenen Tagen fällt mir auf, dass im Ordner "Bessere Aufnahmen" immer öfter neben wirklich guten und verbesserten Aufnahmen auch Bilder landen, die objektiv gesehen teilweise nicht einmal gleichwertig mit den bisherigen Aufnahmen sind. Hinzu kommt, dass oftmals keinerlei Verlinkung zu den "zu ersetzenden" Aufnahmen gepostet wird, wie es erbeten ist.


    Eine Patentlösung hierfür habe ich nicht, aber die derzeitige Situation finde ich ziemlich unbefriedigend. Geht es nur mir so oder wie sehen das andere? Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?


    Ich mache mir mit diesem Beitrag sicher nicht nur Freunde, aber das Risiko gehe ich ein...

    • Offizieller Beitrag

    Ist wie mit den normalen Uploads und den Kommentaren auch, wir werden halt löschen müssen. Bei Mehrfach-Übeltätern werden dann die disziplinarischen Maßnahmen bemüht...


    Ist eigentlich traurig, aber was soll man machen...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich überlege den Ordner wieder abzuschaffen... scheinbar ist es nicht tragbar, wenn man die Leine verlängert... so blöd sich das nun auch anhören mag, aber irgendwie trifft es den Kern der Sache!

  • Abschaffen würde ich nicht befürworten aber es sollte eine Lösung her. Auch ich hab in diesem Ordner schon einmal "Schrott" hochgeladen, sorry. Jeder sollte darauf achten in diesem Bereich nur qualitativ hochwerige Fotos hochzuladen. Bei nur "leicht" besseren Bildern würde ich vorschlagen die Entscheidung einem der Admins zu überlassen.


    Gruß Thorben :bluelight:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!