Beiträge von Florian Darmstadt

    Zitat

    Original von LarsHH
    ...


    Die Lumix LZ-10 von Panasonic etwa ist auch recht kompakt und hat 5-fachen optischen Zoom:
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/409657/index.html


    ...



    Na das schaut mal gut aus.
    Mein Vater möchte sich auch eine neue Kamera zu legen, ich werde ihm dieses Modell mal empfehlen und schauen, wie sie so ist.
    Ggf. kaufe ich mir selbige dann auch.


    Mich wundert jedoch hierbei, dass bei den Speicherkarten die mit 1GB 5€ teurer ist als die mit 2GB.

    Huhu,


    ich möchte mir folgende Digitalkamera gerne zulegen und wollte mal Eure Meinung dazu hören.
    Ich habe die von einem Bekannten schon einmal (selbes Modell) benutzt und bin positiv gestimmt.
    Wollte mal Eure Meinung zum Preis-Leistungs-Verhältnis hören und ggf. auch Erfahrungsberichte.



    Hier das Angebot, wie es bei Saturn zu bewundern ist:







    Wollte mal wissen ob Ihr damit Erfahrungen habt, oder mir auch eine Kamera vorschlagen könnt, welche eine schnelle Reaktionszeit hat, bei leichter dunkelheit nicht gleich stark verwackelt und das P/L-Verhältnis stimmt.





    LG


    Jo, ist Chattersprache.
    Heckansicht habe ich auch (falls ich sie nicht ausversehn auch gelöscht habe...), allerdings nicht auf diesem PC ...

    Wie erwünscht noch 3 Bilder der DLK 23/12 low enrty, der BF Darmstadt.




    © liegt bei mir (Moritz H.)



    P.s.: Beim 1. Bild is im Hintergrund noch ein schöner RTW ;)
    P.p.s.: Deim 2. Bild am rechten Spiegel konnte ich noch nicht rausschneiden.
    Wenn es jdm. für mich machen könnte würde ich mich sehr freuen! ;)
    Und wundert euch nich über den einen Reifen links hinten ^^
    P.p.p.s.: Beim 3. Bild is mir dat Handy bisschen verwackelt ;) *fG




    Die Bilder können von mir aus verwendet werden, solange ein Verweis auf mich vorhanden ist. ;)



    Und nun zu dem, was Ihr erwartet habt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/7964/dlk1qp7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/4171/dlkbf1finishsd2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/4381/dlkbf2lx0.th.jpg]