Florian Mark 04/52-01

  • Moin,


    lieber Daniel/Wotsche112, ich habe mir mal erlaubt, unter bessere Bilder den RW neu einzustellen, obwohl Dein Bild gerade erst eingestellt wurde.


    Ich habe das nicht gemacht, um Dich zu ärgern, sondern weil ich der Meinung bin, daß auf Deinem Bild nich viel von der Seite zu sehen ist, obwohl das Fahrzeug nicht ganz uninteressant ist.


    Ich denke mal, daß in Deinem Fall links noch ein weiteres Fahrzeug stand. Der Hof der Hemeraner Wache ist leider etwas eng.

  • hehe...wenn du jetzt alle deine MK fotos hier preisgeben würdest, würd ich meine sofort ersetzten lassen :)


    ja war ein spontan aus dem bauchbesuch am waschtag...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Oh je, alle meine MK-Fotos? Ne, ein paar Fotos müssen ja auch exclusiv für OT112.de bleiben... :zwinker:


    Was Dortmund & MK betrifft, ist es doch auch nett, mal andere Bilder als meine zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • mal ne andere frage...


    planst du eigentlich die anderen HiOrgs in DO auch mal auf deiner Seite einzubauen? ähnlich wie bei Jürgen Truckenmüller?

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    mal ne andere frage...


    planst du eigentlich die anderen HiOrgs in DO auch mal auf deiner Seite einzubauen? ähnlich wie bei Jürgen Truckenmüller?


    Theoretisch plane ich das schon seit letztem Sommer. Praktisch scheitert es noch an der Umsetzung.


    Z.Zt. teste ich auch mal eine neue Aufteilung der Dortmunder Fahrzeuge. Wenn die funktioniert und mir gefällt, würde ich das mit den HiOrgs ähnlich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!