Fehler/Verbesserungsvorschläge

  • also


    1)dieses Bild (http://galerie.bos-fahrzeuge.i…5f9f932fc74637ea84e5c5adc)
    müsste mal bitte umbenannt werden in
    Florian Hamburg A-Dienst 1/2
    weil es nämlich in Hamburg mehrere A-Dienste gibt...


    2)Wenn dieses Fahrzeug (http://galerie.bos-fahrzeuge.i…805f9f932fc74637ea84e5c5a) auch als A-Dienst Reserve bzw. als zweiter A-Dienst genutzt wird (wie viele meinten) ist es gut möglich das das der A-Dienst 1/3 ist, dann bitte mal umbenennen in Florian Hamburg A-Dienst 1/3


    3)Dieses Fahrzeug (http://galerie.bos-fahrzeuge.i…5f9f932fc74637ea84e5c5adc) wurde 2000 als Dienstwagen für den Amtsleiter beschafft.
    In (ich glaube) 2005 wurde ein neuer 5er BMW (HH-2600) neu für den Chef beschafft. Die verwendung vom "alten" Mercedes ist mir unbekannt, ich schätze der ist jetzt als Reserveauto unterwegs... Der Rufname ist aber bestimmt nicht 01/02 ... denn das ist der A-Dienst ! Vielleicht könnt ihr den ja mal in Florian Hamburg ?? ELW umbenennen (hatte ich auch schon mal im Korrekturformular geschrieben aber das wurde irgenwie nicht geändert)




    Danke und LG Daniel :zwinker:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • ...macht es nicht mehr sinn, damit zu warten bis alles wieder läuft und korrekturen gepostet werden können? ausserdem ist die säuberung ja noch nicht vollzogen, richtig?


    ich hätte auch jede menge anmerkungen und korrekturen, aber ich fürchte, hier komplizieren wir das alles nur,....

  • Welch weise Worte!!

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Das Korrekturformular...... hatte ich völlig vergessen! Tut mir leid!
    Stimmt natürlich, hier würde das schon etwas komplizierter...


    Die Säuberung ist noch nicht durch? Ich dachte, das wäre schon gelaufen. Ohhä, dann bin ich mal gespannt....

  • mirt meiner laienhaften nicht-admin-sicht kann ich nur sagen,d ass imme rnoch beispielsweise bilder in der galerie sind, die mit "saubermann" gekennzeichnet sind, also bei der bereinigung rausfallen könnten / sollten. daher denke ich mal, ist das noch nicht abgeschlossen...

  • Aufgrund der Probleme mit dem Provider konnten wir logischerweise über lange Zeit auch nicht auf die Galerie zugreifen. Und falls doch, hunderte Bilder zu korrigieren bei Ladezeiten von 10 Sek bis zu 30 Sekunden und mehr pro Seite kann man vergessen. Mal ganz abgesehen davon war unsere Motivation durch die ganzen Providerprobleme teilweise auch auf einen nicht mehr messbaren Wert gesunken. Wenn jetzt alles wieder läuft wird das aber vollends abgeschlossen sobald Brian wieder hier ist und in Ruhe alles eingerichtet hat. Der Großteil ist ja eh schon fertig bearbeitet.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • OK, mit Deiner Weisheit ist es noch weit hin
    Klar sind die Worte blau, denn in weiß könnte man sie auch nicht lesen.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!