• Moin,


    ich habe am Wochenende den Florian Hamburg 10/1 an der AOL-Arena gesehen und quasi aus Reflex mal auf die Schnelle geknipst, auch wenn das Bild hier schon drin ist (Florian Hamburg 10/1). Nun habe ich festgestellt, dass das Fahrzeug nen neuen "Binz"-Schriftzug auf der Haube hat (sieht man hier wohl eher weniger, vorne über dem in Fahrtrichtung linken Scheinwerfer).




    Weiß jemand, ob an dem Fahrzeug was geändert wurde oder der Wagen irgendwie (mitsamt Kennzeichen) getauscht wurde oder so? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da einer auf einmal einfach so nur nen Binz-Aufkleber drauf klebt...

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Weiß jemand, ob an dem Fahrzeug was geändert wurde oder der Wagen irgendwie (mitsamt Kennzeichen) getauscht wurde oder so? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da einer auf einmal einfach so nur nen Binz-Aufkleber drauf klebt...


    Also das halte ich eher für unwahrscheinlich... denn auch auf Thoddel´s Bild aus dem Winter sind die kleinen Lackabplatzer unter dem linken Nebelscheinwerfer vorhanden. und so einfach ein Auto mit komplett Kennzeichen tauschen machen die ja eher auch nicht...


    Es kann sein das der Wagen eine Haube von einem NEF bekommen hat weil die haben / hatten auch einen Binz Aufkleber auf der Haube. Der 30/1 und der B-DIenst (vermutlich 20/1 a.D.) der bei F 03 steht haben nämlich soeinen Aufkleber nicht und der 10/1 hatte früher ja auch nicht soeinen.


    LG Daniel :bluelight:

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • könnte auch gut sein das dies mal ein nef war und die das so zu sagen umbeklebt haben sonst seht beim nef ja immer notartz auf der motorhaube drauf und das haben die veilleicht mit feuerwehr getauscht .... ??????........ :bluelight: :bluelight:

    - Feuerwehr Hamburg -

  • Zitat

    Original von the firefighter
    könnte auch gut sein das dies mal ein nef war und die das so zu sagen umbeklebt haben sonst seht beim nef ja immer notartz auf der motorhaube drauf und das haben die veilleicht mit feuerwehr getauscht .... ??????........ :bluelight: :bluelight:


    Naja, das ist ja wohl ziemlich unwahrscheinlich da das Kennzeichen gleich geblieben ist und der Wagen ja vorher auch schon B-Dienst 10/1 war und jetzt nur den Binz Aufkleber hat...

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:


  • also es könnte wirklich sein das es eine Alte Haube ist :zwinker: denn schaut euch mal das Foto an und im Hintergrund sieht man ein auseinander gebauten T4
    [Blockierte Grafik: http://www.zoll-auktion.de/auktion/uploaded/92b0c8d9f68907e3e31f7178d14e44ec.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!