Bilder des ELW 3 (D-US 2280) der BF Düsseldorf gesucht

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin auf der Suche nach 90° Bildern des ELW 3 der BF Düsseldorf.
    Benötigt werden sie für einen Modellnachbau.


    Wer welche hat, und auch dafür hergeben würde, bitte unbedingt melden!


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße,
    fwfreak112

  • Hallo,


    Danke! Die Seite habe ich auch vorher schon aufgerufen, nur brauche ich die Bilder in Originalgröße.
    Außerdem habe ich von einigen gehört, dass der Truckenmueller die Bilder nicht rausgibt.


    Deshalb wollte ich, dass jemand hier eigenen hat!


    Trotzdem danke....


    Liebe Grüße,
    fwfreak112

  • Die Seite habe ich auch vorher schon aufgerufen, nur brauche ich die Bilder in Originalgröße.

    Wer freundlich fragt kann eine freundliche Antwort bekommen ...

    Außerdem habe ich von einigen gehört, dass der Truckenmueller die Bilder nicht rausgibt.

    Kann ich immer dann verstehen, wenn irgendjemand die Bilder haben möchte, der
    auch noch anonym auftritt ...

  • Hallo,


    also ich habe truckenmueller eine e-Mail geschickt, wo drin stand, wofür ich die Bilder brauche und wer ich bin.
    Aber eine Antwort habe ich auch noch nicht.


    Hat sich aber nun auch erledigt, da das Modell bald von M-B-S-K rauskommt.


    Trotzdem Danke!



    Liebe Grüße,
    fwfreak112

  • Das mag nun verstehen wer will, ich jedenfalls nicht! [hmm]


    Um ein Modell des ELW - oder irgendeines anderen Fahrzeugs - zu bauen, brauchst du doch keine Fotos in "Originalgröße" (was auch immer das sein mag). Dazu genügt das bei Jürgen Truckenmüller reichlich vorhandene Bildmaterial doch allemal!


    Und was verstehst Du unter "hergeben"? Du kannst alle Fotos, ob von Jürgens HP oder hier aus der Galerie, jederzeit auf deinem Rechner speichern - und sogar ausdrucken!


    Aber es hat sich ja ohnehin erledigt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!