Funktion "Login" nun anders

  • Hallo,


    noch etwas ist mir gerade aufgefallen.
    Seit einiger Zeit wenn ich mich einlogge, lande ich danach immer automatisch wieder auf der Startseite.


    Dies ist besonders ärgerlich wenn man ein Fotos sich gerade anschaut und einen Kommentar abgeben will, dann aber wieder auf der Startseite landet.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich dachte schon, das wäre nur bei mir so... Ist aber auch nicht immer, oder? Ich mache mich mal kundig...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • zu dem thema hätte ich auch noch ne frage...


    wenn man nen kommentar zu einem bild abgibt, kommt man ja nun neuerdings auch immer wieder auf die startseite. das ist zwar ganz schön, wenn man neue bilder kommentiert oder welche von der startseite, aber wenn man das aus nem bestimmten regionalen ordner oder so heraus tut, ist das etwas lästig. lässt sich das nicht so basteln, dass man einfach wieder da landet, wo man war?


    danke & gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!