Großes Grillen in Hattersheim

  • Hallo liebe Community,


    wie in jedem Jahr findet in Hattersheim unser Vatertags-Grillen statt, welches ich auch in diesem Jahr wieder als Anlass nehmen möchte, unsere Administratoren und natürlich auch alle unsere User in hattersheim begrüßen zu dürfen.
    Es haben eine ganze Reihe Admins ihren Besuch zugesagt, daher ist es für interessierte User eine günstige Gelgenheit, die Macher und Schaffer hinter den Kulissen von bos-fahrzeuge.info einmal persönlich kennen zulernen und bei Bedarf etwas zu fachsimpeln.


    Das Ganze findet am Donnerstag, den 02. Juni 2011, in der Zeit von 11:00 - 18:00 Uhr statt.


    Bei saftigen Steaks und echt leckeren Schweinshaxen und einer großer Auswahl an Getränken zu fairen Preisen läßt es sich in familiärer Atmosphäre prima aushalten ;o)


    Hattersheim liegt mitten in Deutschland, zwischen Frankfurt und Wiesbaden gelegen.
    Die Anfahrt ist über die A5 oder die A3 sowohl aus dem Norden als auch aus dem Süden der Republik kinderleicht.
    Reisende per Flugzeug landen auf Rhein-Main ca. 15 Minuten von der Location entfernt.


    Das Team und ich freuen sich auf zahlreiche Besucher, wer weitere Fragen hat... gerne per Mail an mich... oder Kalli...


    Wir sehen uns in Hattersheim,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!