Übergabe HLF 40/20-5 an WF Daimler AG Werk Gaggenau

  • Ich suche für Bilder in hoher Auflösung dieses neuen Rosenbauer Fahrzeugs HLF 40/20-5 für die WF Daimler AG Werk Gaggenau!


    Danke...........Grüße aus Cape Town

  • Zitat

    Original von Lyndon
    Ich suche für Bilder in hoher Auflösung dieses neuen Rosenbauer Fahrzeugs HLF 40/20-5 für die WF Daimler AG Werk Gaggenau!

    Also ...


    wenn Du Bilder in hochauflösender Form suchst, solltest Du schreiben, wofür Du diese Bilder benötigst, ansonsten bezweifel ich, dass Dir diese Bilder jemand wirklich zuschicken würde.


    Sofern die Bilder für eine Pressearbeit ist, solltest Du Dich an die Pressestelle der Daimler Benz AG in Stuttgart wenden, die werden die einzigen sein, die autorisierte Bilder herausgeben dürfen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hallo


    Die Info / Presse-Bilder ist als eine Angelegenheit von Interesse damit mir ersuchenden info, da dies HLF sieht anders aus als die normalen "langweilig" AT-Design.
    Ich war in Kontakt mit der WF Daimler Gaggenau aber sie haben sich geweigert Informationen ... können Sie glauben.


    Haben Sie eine E-Mail für Stuttgart Pressestelle?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!