Schade eigentlich!

  • Liebe comunity, mir reichts!
    Ich muss mich nicht als dummen Jungen behandeln lassen. Hier in diesem Forum scheinen die Administratoren die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Der Ton, welcher hier mitunter gegen die User angeschlagen wird, ist nicht weit entfernt von dem eines Oberlehrers.
    Da wundert man sich über wenig Traffic oder darüber das immer die gleichen ihren Senf abgeben, brät aber jeden Neuling und jedem rechtschreibschwachen gleich nach spätestens dem zweiten Post einen über.
    Spekulationen und Meinung des Team werden publiziert, andere, ich sag mal vorsichtig, als Schwachsinn abgetan.
    Ebenso verhält es sich mit der Bildqualität. Da sind ein paar Fotos in der Gallerie, da hätte sich manch einfacher Knipser aber saftige Kommentare anhören dürfen.
    Eigentlich ist dieses Forum eine klasse Sache und nach wie vor hab ich großen Respekt vor der privaten Initiative, welche dahinter steckt.
    Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg weiterhin, aber für mich ist hier Schluss!

    "Eine Fehlentscheidung auf Anhieb spart immerhin Zeit."
    Helmar Nahr, Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler

  • hallo Chefretter,


    brems Dich ein wenig ein! Man kann hier über alles und normal sprechen...



    Gruß aus Wien
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Lieber chefretter,


    die Weisheit mit Löffeln gefressen haben hier genau so viele oder wenige Admins wie User. :zwinker: Aber lassen wir das mal dahin gestellt.


    Zitat

    Original von chefretter
    Ich muss mich nicht als dummen Jungen behandeln lassen. Hier in diesem Forum scheinen die Administratoren die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Der Ton, welcher hier mitunter gegen die User angeschlagen wird, ist nicht weit entfernt von dem eines Oberlehrers.


    Prinzipiell herrscht hier glaube ich - wie in den meisten Foren etc. das Prinzip "wie es in den Wald hineinruft..." Als dummer Junge muss sich sicherlich trotzdem niemand behandeln lassen - das stimmt.



    Zitat

    Original von chefretter
    Da wundert man sich über wenig Traffic oder darüber das immer die gleichen ihren Senf abgeben, brät aber jeden Neuling und jedem rechtschreibschwachen gleich nach spätestens dem zweiten Post einen über.


    Über wenig Traffic wundern wir uns weder im Forum noch auf den Seiten, denn Traffic herrscht hier und davon sogar eine ganze Menge. Was wir wiederholt angesprochen haben ist lediglich die Tatsache, dass sich viele Fragen etc. erledigen würden, wenn der eine oder andere Galerie-User häufiger mal ins Forum schauen würde.


    Ansonsten verhält es sich hier so, dass Menschen hinter den Admins stecken. Menschen wie Du und ich, die mal einen guten und mal einen schlechten Tag haben. Das sollte man natürlich weitgehend ausblenden, aber kannst Du das selbst das auch wirklich immer? Gleichwohl, ich denke "übergebraten" bekommt hier niemand etwas, es sei denn, es geht nun gar nicht anders. Jeder hat seine persönlichen Stärken und Schwächen, darauf wird sicher auch Rücksicht genommen. Wenn uns aber ein User etwa im Minutentakt mit kaum lesbaren Beiträgen spammt - sorry, da haben wir hier einen etwas anderen Anspruch.



    Zitat

    Original von chefretter
    Spekulationen und Meinung des Team werden publiziert, andere, ich sag mal vorsichtig, als Schwachsinn abgetan.


    Publiziert wird im Forum jeder Beitrag eines registrierten Users. Wir behalten uns nur vor, beleidigende, strafrechtlich relevante oder anderswie unhaltbare Beiträge herauszunehmen. Übrigens im Sinne des gesamten Forums. Schließlich gilt, der Betreiber haftet...



    Zitat

    Original von chefretter
    Ebenso verhält es sich mit der Bildqualität. Da sind ein paar Fotos in der Gallerie, da hätte sich manch einfacher Knipser aber saftige Kommentare anhören dürfen.


    Worum geht es Dir? Es ist einem Kollegen vorhin die unbearbeitete Fassung eines RTW in die Galerie gerutscht. Ist das das ganze Problem? Ansonsten gilt was ich oben geschrieben habe. Wir sind Menschen, die Bilder werden von verschiedenen Personen freigeschaltet, da sieht jeder augenscheinlich mal etwas genauer hin und mal auch etwas weniger genau. Übrigens dürfte Dir aufgefallen sein, dass kein Admin einem User blöde Kommentare zu einem Bild schickt. Wir bemühen uns im Gegenteil um Unterstützung, bearbeiten Bilder, ergänzen Beschreibungen etc. Sorry, aber in diesem Punkt fühle ich mich - ebenso wie viele meiner Kollegen - ein wenig zu Unrecht "angepinkelt". Ich selbst habe alleine heute fünf oder sechs Bilder für User bearbeitet, getauscht, von ergänzten Beschreibungen ganz zu schweigen. Und das - ebenso wie meine Kollegen - in meiner Freizeit.


    Zitat

    Original von chefretter
    Eigentlich ist dieses Forum eine klasse Sache und nach wie vor hab ich großen Respekt vor der privaten Initiative, welche dahinter steckt.
    Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg weiterhin, aber für mich ist hier Schluss!


    Ich sage es mal ganz deutlich. Wir fesseln hier niemanden an unsere Seiten. Aber es wäre durchaus produktiver, wenn Du einfach sagen würdest was Dich stört. Ist wie in einer Beziehung, wenn man bis zum großen Knall alles in sich reinfrisst, dann ist da kaum was zu Kitten. Man sollte schon direkt den Mund aufmachen - sachliche Kritik ist hier gern gesehen.


    Und ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, hier im Bereich Fragen, Anregungen, Kritik etwas Konkretes von Dir gelesen zu haben, eine Info was Dich stört oder was Dir den Spaß an diesen Seiten nimmt.


    Also, das Angebot steht, sag was Dich genau stört, entweder hier oder per PN an einen Admin Deines Vertrauens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!